Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
08. SCOTT WALKER – Stormy
Erstveröffentlichung: „‚Til The Band Comes In“ [1970], Studioalbum.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLiebe Leute,
genug geschrieben für heute. Gute Nacht zusammen. PNs werden Ende des Jahres beantwortet.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderund ich würde es gerne senden… hätte da auch noch einiges auf lager.
Macht mal Männer. Doubles gehen auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolut cooler Mix. Passt von feinsten!
--
dEUS Hab das Rat Pack diese Jahr gesehen und es hat mich umgehauen.
?????
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingLiebe Leute,
genug geschrieben für heute. Gute Nacht zusammen. PNs werden Ende des Jahres beantwortet.Gute Nacht Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
KritikersLieblingLiebe Leute,
genug geschrieben für heute. Gute Nacht zusammen. PNs werden Ende des Jahres beantwortet.Bier gibts dann auch erst im Frühjahr!:lol:
Gute Nacht, Holger!--
Scott Walker wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Selbst mit seinen vermeintlich eingängigeren Werken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schätzchen, schlaf schön…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minor?????
Die Show war hier als (?Musical?) in unserer Stadt zu Gast.
Natürlich nicht die Originale--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaOh, ein Samstag-Special?! Ich werde mich bemühen, es würde aber leider erst frühestens ab Frühjahr ’08 realisierbar sein. Mal sehen…
Komm aus den Puschen.
Wunderbare Musik. Die Du heute präsentierst.Ausserdem haste ne tolle Stimme.
--
Einen hab ich noch:
Vielen Dank Ashitaka. Eine klasse Sendung, die mit Tocotronic anfängt und eben mal bei Dean Martin war. Ich mag solche Schwünge.Danke Dirk, für Technik und alles!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.09. JOHN FAHEY – The Transcendental Waterfall
Erstveröffentlichung: „Blind Joe Death/The Transfiguration Of Blind Joe Death“ [1958/65], Studioalben.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."KritikersLieblingLiebe Leute,
genug geschrieben für heute. Gute Nacht zusammen. PNs werden Ende des Jahres beantwortet.:bis_bald:
waScott Walker wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Selbst mit seinen vermeintlich eingängigeren Werken.
Juchu, ich bin nicht allein. Fällt nämlich auch bei mir in die Kategorie „Was finden bloß alle an dem?“
--
C'mon Granddad!
dEUSDie Show war hier als (?Musical?) in unserer Stadt zu Gast.
Natürlich nicht die OriginaleHättest du auch einen Spaten gebraucht. Der letzte des Ratpack ist gerade erst verstorben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.