Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
So ich auch raus, so langsam fallen mir die Augen zu. Danke für die tollen Sendungen an den DJ´s! Gute Nacht an allen! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungursa minorund big?
die ästhetik würde dieses verneinen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaNichts, das reicht. Aber KL wird sicher was anderes schreiben.
Hahaha… Ihr müsst aber schon verstehen, dass es bei der Vielzahl der Bitten, etwas zu schreiben zu einem zeitlichen Engpass kommen kann. Also seht es mir nach, wenn ich erst Tage oder Jahre später darauf zurückkomme. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass sich alles von selbst erledigt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderein großartiges album… ich höre es gern allein bei einem guten wein!
Jazz und guter Wein das passt. :bier:(Gibt leider keinen Wein Gläser Smiley).
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitaka04. MILES DAVIS – Prayer (Oh Doctor Jesus)
Erstveröffentlichung: „Porgy And Bess“ [1958], Studioalbum.
zu der (aufnahme)zeit kann ich mich auch noch für davis begeistern.
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. CHARLES MINGUS – Mood Indigo
Erstveröffentlichung: „Mingus Mingus Mingus Mingus Mingus“ [1963], Studioalbum.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."MitchRyderdie ästhetik würde dieses verneinen…
Der gesunde Menschenverstand wohl auch … Beliebig = schlecht; big = gut (real women have curves!)
--
C'mon Granddad!Ashitaka05. CHARLES MINGUS – Mood Indigo
Erstveröffentlichung: „Mingus Mingus Mingus Mingus Mingus“ [1963], Studioalbum.
Sehr gut. Augen zu und geniessen.:liebe:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kenne mich im Jazz wirklich nicht aus und vieles ist mir fremdgelieben, aber das war toll. Sehr dichte Atmosphäre und, wie ich fand, hochdramatisch. Klasse!
Übrigens, ebenfalls klasse ist, das du solche Songs spielst.--
Sir Mich beckSo ich auch raus, so langsam fallen mir die Augen zu. Danke für die tollen Sendungen an den DJ´s! Gute Nacht an allen! :wave:
Nächtle. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiklou van burg würde jetzt schreiben… wunnerbar!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sir Mich beckSo ich auch raus, so langsam fallen mir die Augen zu. Danke für die tollen Sendungen an den DJ´s! Gute Nacht an allen! :wave:
Gute Nacht, Micha!
--
grizzIch kenne mich im Jazz wirklich nicht aus und vieles ist mir fremdgelieben, aber das war toll. Sehr dichte Atmosphäre und, wie ich fand, hochdramatisch. Klasse!
Übrigens, ebenfalls klasse ist, das du solche Songs spielst.Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorDer gesunde Menschenverstand wohl auch … Beliebig = schlecht; big = gut (real women have curves!)
ich hab den ganzen tag rubens um mich… dann brauch ich in der freizeit was anderes… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzÜbrigens, ebenfalls klasse ist, das du solche Songs spielst.
Ein Jazz-Programm ist in Planung.
Schön, dass es Euch gefällt. Es bleibt bunt, versprochen!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.