Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
Grizz, habe nur einen Teil mitbekommen aber das war echt Klasse. Vielen Dank, stellst Du noch die playlist rein ? Bis zum nächsten Mal..
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank, das freut mich sehr.
--
grizz17. The Fugs – Wide Wide River
Album: The Fugs /second Album (1966)Danke für’s dabei sein!
das nächste mal c.c.d. ! ansonsten : my compliments to the chief ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie immer, tolle Versussendung, wo es Einiges zu entdecken gibt.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)wieder eine super gute sendung, dirk!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Versus 54 Playlist:
1. Freaky Fukin Weirdoz – Surfin Bird
2. The Groovie Ghoulies – 50.000 Spaceships (watchin over me)
3. Burning Brides – If I’m a Man
4. The Barking Tribe – With Cretins as Friends
5. Southern Culture on the Skids – Voodoo Cadillac
6. The Fleshtones – Blow Job
7. The Compulsive Gamblers – My Mind is in the Gutter
8. The Belmont Playboys – Don’t bug me
9. The Smithereens – She’s got a Way
10. The Datsuns – Hoochie Mama
11. The Hentchmen – Chrissie rides again
12. Black Lips – I saw a Ghost (lean)
13. Ray Wylie Hubbard – Kilowatts
14. Seasick Steve – Doghouse Boogie
15. O’Death – Gas Can Row
16. Otis Taylor – Rosa Rosa
17. The Fugs – Wide Wide River--
Noch da. Obwohl müde.
Aber nur die Harten kommen in den Garten.
--
dEUSGrosser Sport, Grizz. Feine Sendung.
Und ganz großes Tennis obendrein! Klasse und vielen Dank!
Werde mich im Laufe der nächsten Sendung heimlich still und leise verabschieden, allen schonmal ne gute Nacht und vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sehr interessanten Abend!
Ach die Tocos…. genial!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz01. TOCOTRONIC – Verschwör Dich gegen Dich
Erstveröffentlichung: „Kapitulation“ [2007], Studioalbum.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Yeah, die Tocos!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tocotronic… für mich einfach zu beliebig… aber kl würde jetzt schreiben… lieber beliebig als beleibt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLieber Dirk,
das war mal wieder großartig!!! Vielen Dank!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ashitaka01. TOCOTRONIC – Verschwör Dich gegen Dich
Erstveröffentlichung: „Kapitulation“ [2007], Studioalbum.
Juhu, Tocotronic. StoneFM goes Erwachsenenbildung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRydertocotronic… für mich einfach zu beliebig… aber kl würde jetzt schreiben… lieber beliebig als beleibt…
dito. Da müssten wir wohl jünger sein, Mitch.
--
MitchRydertocotronic… für mich einfach zu beliebig… aber kl würde jetzt schreiben… lieber beliebig als beleibt…
Du musst nicht zeigen, was Du kannst. Du darfst nicht sagen was Du denkst… […], nimm all dies als Dein Geschenk.
Und KL schreibt: Du beliebst zu scherzen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.