Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
Susi und StrolchHulu, gerade reingekommen!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Susi und StrolchHulu, gerade reingekommen!
Ich freue mich sehr! :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizz16. Otis Taylor – Rosa Rosa
Album: Truth is not Fiction (2003)Mein Highlight.
Und Greets nach Kölle.
--
Nabend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
17. The Fugs – Wide Wide River
Album: The Fugs /second Album (1966)Danke für’s dabei sein!
--
Gute Sendung, grizz. Viele Anregungen dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich höre gerade „Go on, river of shit“, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein weißer Neger Wumbaba ist …
--
C'mon Granddad!
waGute Sendung, grizz. Viele Anregungen dabei.
Danke!
--
Dirk, ganz tolle Sendung! Deine Moderation eben zum Abschlußsong habe ich sehr nachvollziehen können. Und danke natürlich für das Lob!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Mit Deinem Gefühl ist alle in Ordnung, grizz. Kein Grund zur Beunruhigung !
--
The Fugs, Cool!
Herzlichen Dank für die Sendung, Dirk.
War wirklich sehr sehr toll heute.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Dirk. Wie immer überwiegend knackig, aber zum Ende hin dann doch mit ruhigeren Stücken. Hat Spaß gemacht und wieder viele mir unbekannte Songs hervorgebracht. Klasse.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Grosser Sport, Grizz. Feine Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.