Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
dEUSPN nun erhalten?
Nein, wo schickst Du sie denn bloß hin??
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorMir fällt gerade auf, dass ich eine Riesengelegenheit verpasst hab. Ich hätte „Hallo Puderwölkchen“ sagen können, aber jetzt ist es ein bisschen witzlos, oder? :lol:
Vor allem zu spät.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmAch so ! Da hätt ich was im Angebot für 2008
Klingt gut!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmgrizz, gratuliere ! Du hast zu Roots aufgeschlossen. Auch in diesem Thread sind inzwischen mehr Benutzer unsichtbar als bekannt. 7:6 derzeit.
Bei Roots outet man sich nicht?
Ich hab unsichtbar eingestellt, und dabei bleibts auch.
Der geneigte user sieht ja, wo ich mich aufhalte.--
michael$chmidtGuten Abend zusammen :wave:
Guten Abend!
dougsahmgrizz, gratuliere ! Du hast zu Roots aufgeschlossen. Auch in diesem Thread sind inzwischen mehr Benutzer unsichtbar als bekannt. 7:6 derzeit.
Wenn unsichtbar das Kriterium für Qualität bedeuten soll…
NesMinigens.:-)
Kenne ich nicht. Meningitis wohl.
dEUSDem kannste alles vorspielen. Alles Schrott, solang er es nicht als erster angeschleppt hat. Mittlerweile hört ber diese ganzen Mittelalter Bands. Da kann ich dann echt nichtr drauf. Smitherrens sind toll.
Aber das Mittelalter war doch auch schon viel früher…
dEUSPN nun erhalten?
Ich ja.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waVor allem zu spät.
Aber du hast jetzt nicht vor, den Newsman komplett in Rente zu schicken, oder?
--
C'mon Granddad!Ich bin aus einem ganz profanen Grund unsichtbar. Wenn ich meine Körperfülle und meine Unsichtbarkeit addiere und durch zwei subtrahiere, dann bin ich im Durchschnitt normal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die liste wird … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheaddie liste wird … :lol:
--
KritikersLieblingIch bin aus einem ganz profanen Grund unsichtbar. Wenn ich meine Körperfülle und meine Unsichtbarkeit addiere und durch zwei subtrahiere, dann bin ich im Durchschnitt normal.
Ich sag nix… dazu!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizz13. Ray Wylie Hubbard – Kilowatts
Ganz toll! Das Album auch, Dirk?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."ursa minorAber du hast jetzt nicht vor, den Newsman komplett in Rente zu schicken, oder?
Altersmäßig hätte er es verdient.
Er braucht nur etwas Pause.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AshitakaGanz toll! Das Album auch, Dirk?
Grossartig! Absolute Empfehlung.
--
Einschalten hat sich huete gelohnt, grizz. Schön rockige Sendung mit vielem Unbekannten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.