Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
grizzErstens das, und zweitens habe ich gerade auch meine Underworld Cd’s rausgekramt.
Gibs zu, die hast du vor mir versteckt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D215. Kevin Coyne – Savior
Nach Underworld kommt Kevin Coyne und es fügt sich homogen an. Super!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ausgezeichnete Sendung, Rudi. Die sympathische Moderation rundet das ganze immer wieder ab. Danke!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Gibs zu, die hast du vor mir versteckt!:lol:
Hab gar nicht dran gedacht! Ich vergreise, glaub ich.
--
Nes@ Irene: die isses.
Mal alles absuchen.
Ich fand die nicht gut.Hrm, zugegeben, Folds und Cocker haben nicht allzu viele Gemeinsamkeiten. Allein schon die Stimmlage.
Aber macht ja nix, man kann nicht alles mögen. Und so machst du Werner eine Freude.KritikersLieblingOh danke. Ich wäre auch ohne die beiden glaube ich kein schlechter Mensch.
Kann ich zwar nicht beurteilen, glaub ich dir aber sofort.
--
C'mon Granddad!R2D215. Kevin Coyne – Savior
Klasse. Sehr schade, dass ich trotz extremer räumlicher Nähe live immer an ihm vorbeigeschrammt bin. Sehr schade.
--
KritikersLieblingNach Underworld kommt Kevin Coyne und es fügt sich homogen an. Super!
ElwoodAusgezeichnete Sendung, Rudi. Die sympathische Moderation rundet das ganze immer wieder ab. Danke!
Danke, danke!:liebe_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesSags aber nicht weiter, ja?
Ehrensache….Wort drauf !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“17. The Doors – Hyacinth House
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDa hast Du unzweifelhaft recht. Da habe ich auch gerade drauf geguckt. Also nicht auf Deine. Auf meine.
@ Nes
Liebe Nes, könntest Du die Ben Folds nicht erst zu mir schicken? Wenn ich sie noch nicht habe, bringe ich sie Werner mit nach Düsseldorf.Logo.
Ich such sie. Es kann aber sein, dass ich sie beriets verschenkt habe..Sir Mich beckHast du schon wieder alles durch einander geschmissen? Du hast doch erst vor ein paar Wochen neu sortiert?
Nee, ich hab ein neues Regal für CDs. Und ich sortiere nur nach den Anfangsbuchstaben. Fieserweise sah ich gerade 4 Nelly Furtado Cds.
Die kann ich nicht gekauft haben.--
Klasse Sendung, Rudi!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse Sendung; hat gute Akzente an einem merkwürdigen Abend gesetzt! Vielen Dank!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzWas ist denn das Klassik-Zitat? *amkopfkratz*
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Rudi! Alter Lehrmeister, nix verlernt und immer für eine Überraschung gut. Kompliment!
--
Eine wunderbare Sendung war das, Rudi! Einige Favoriten von mir dabei und insgesamt eine ganz tolle Mischung. Hat ganz großen Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.