Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
R2D214. Underworld – ????
Hab nur die Born Slippy Doppel CD, da ist die Nummer meines Wissens nicht drauf. Sorry.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D214. Underworld – ????
ursa minorgoogle sagt: Cowgirl
Schade, habe ich gar nicht. Geiler Track/Cut/Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckUnderworld – Cowgirl
edit: sagt meine Sammlung.
Danke, auch dir.:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingSchade, habe ich gar nicht. Geiler Track/Cut/Song.
Schick ich Dir.
--
WalzendreckUnderworld – Cowgirl
edit: sagt meine Sammlung.
Banana Joe wäre stolz auf Rudi, dass solche Töne hier zur besten Sendezeit gespielt werden!
--
C'mon Granddad!@ Irene: die isses.
Mal alles absuchen.
Ich fand die nicht gut.--
NesDas Album fand ich extrem öde.
So als Cockerversteher, Claptonmaus und Kesicikenner.:-)Dein Benutzerbild sieht aus wie Curt Jürgens .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mal wieder ein „Geiler Mix“ Rudi. Und Underworld bleibt gleich draussen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHab nur die Born Slippy Doppel CD, da ist die Nummer meines Wissens nicht drauf. Sorry.
Da hast Du unzweifelhaft recht. Da habe ich auch gerade drauf geguckt. Also nicht auf Deine. Auf meine.
@ Nes
Liebe Nes, könntest Du die Ben Folds nicht erst zu mir schicken? Wenn ich sie noch nicht habe, bringe ich sie Werner mit nach Düsseldorf.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes@ Irene: die isses.
Mal alles absuchen.
Ich fand die nicht gut.Hast du schon wieder alles durch einander geschmissen? Du hast doch erst vor ein paar Wochen neu sortiert?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!15. Kevin Coyne – Savior
--
>Still crazy after all these years<>>>pink-niceDein Benutzerbild sieht aus wie Curt Jürgens .
Sags aber nicht weiter, ja?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMal wieder ein „Geiler Mix“ Rudi. Und Underworld bleibt gleich draussen.
Erstens das, und zweitens habe ich gerade auch meine Underworld Cd’s rausgekramt.
--
WalzendreckSchick ich Dir.
Danke!!!
dEUSMal wieder ein „Geiler Mix“ Rudi. Und Underworld bleibt gleich draussen.
Genau. Die kommt mit ins Auto. Länger nicht gehört.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D215. Kevin Coyne – Savior
klasse ! (hab ihn am samstag auch gespielt)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.