Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
Die Damen spielen ja ein veritables Brett!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDie Damen spielen ja ein veritables Brett!
Tack sharp stuff.
zuletzt geändert von joliet-jake
Die Tickets für das Konzert im Mai2022 habe ich seit November 2019.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
pheebee
sleeper
demon
stormy-mondayPrima! Adabei
„hallo“ ins Schwabenland !
Ist noch einer hier aus dem Land, wo man gerne sagt „Der Honger zwengts halt nonder“ – wenn das Essen gut war!
Der Hunger treibt es rein, sagt man bei uns, aber dann war das Essen eher nicht sehr mundend.
Ist bei uns genauso.
Hört man als Koch nicht wirklich gern ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
joliet-jake
04. Larkin Poe & Nu Deco Ensemble – She’s A Self Made Man / A: Paint The Roses [Live In Concert] (2021)
Sehr fein .. warte auf das Vinyl …
Zu dem Cover würde ja ein kräftiges herbstliches orange colored vinyl passen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
joliet-jake
04. Larkin Poe & Nu Deco Ensemble – She’s A Self Made Man / A: Paint The Roses [Live In Concert] (2021)
Sehr fein .. warte auf das Vinyl …
Zu dem Cover würde ja ein kräftiges herbstliches orange colored vinyl passen!
So ist es …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebee
stormy-monday
demon
Nix da. Am A… der Welt in der Lausitz.
Moin Maik! Wie ist die Braunkohleluft da oben…. up on a hill in a secrect location somewhere in the east?
Sometimes, all I need is the air that I breathe…
Schwarze Pumpe, gestern, ca 8 km Luftlinie…
Tolle Musikke, Rudi.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizard
pheebee
sleeper
demon
Ist noch einer hier aus dem Land, wo man gerne sagt „Der Honger zwengts halt nonder“ – wenn das Essen gut war!
Der Hunger treibt es rein, sagt man bei uns, aber dann war das Essen eher nicht sehr mundend.
Ist bei uns genauso.
Nee. Und aufm Schiff stünde der Dampfer bei so einem Satz kurz vor der Meuterei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
04. Larkin Poe & Nu Deco Ensemble – She’s A Self Made Man A: Paint The Roses [Live In Concert] (2021)
Die kannte ich bisher nicht. Und das gefällt mir richtig gut. Super Stimme übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
05. Southern Avenue – Push Now
A: Be The Love You Want (2021)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
pheebee
sleeper
demon
Ist bei uns genauso.
Irgendein Schwabe hat bestimmt das Wort „Suboptimal“ erfunden. Es gibt in der Tat Gegenden hier, da gehen die Leute zum Lachen in den Keller.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)stormy-monday
pheebee
stormy-monday
demon
Nix da. Am A… der Welt in der Lausitz.
Moin Maik! Wie ist die Braunkohleluft da oben…. up on a hill in a secrect location somewhere in the east?
Sometimes, all I need is the air that I breathe…
Schwarze Pumpe, gestern, ca 8 km Luftlinie…
Tolle Musikke, Rudi.
Weißer Rauch. Der neue Papst ist da
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pinball-wizard
pheebee
sleeper
demon
Ist bei uns genauso.
Das glaube ich gern. „Kann man essen“ ist aber auch nicht netter. Eher noch ein wenig fieser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
joliet-jake
04. Larkin Poe & Nu Deco Ensemble – She’s A Self Made Man A: Paint The Roses [Live In Concert] (2021)
Die kannte ich bisher nicht. Und das gefällt mir richtig gut. Super Stimme übrigens.
Da gibt rs viel empfehlenswertes .
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jake
05. Southern Avenue – Push Now
A: Be The Love You Want (2021)Tritz des etwas bescheuerten Covers ein prima Album.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.