Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2010 Impassioned Voices, JJ’s Stuff 35, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
waDie Mellencamp-Sachen gefallen gut.
Stimmt. Dieser letzte Track klingt eines Tom Waits würdig.
wa
Ist auch ein guter Abschluss bevor Rossis Frauen-Gekreische losgeht.Sei doch need asso.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFeine Sendung – ich sage gute Nacht!
--
waDie Mellencamp-Sachen gefallen gut. Ist auch ein guter Abschluss bevor Rossis Frauen-Gekreische losgeht.
:lol:
Ist eine interessante Platte.14. J.J. Grey w/ Mofro – The Hottest Spot In Hell
A: Georgia Warhorse (2010)That’s it. Danke für’s Einschalten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Big HatNa, dann steige ich doch gleich mal ein.
:wow:
Bist Du das auf dem Sofa????--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBesser spät als nie…
Hallo und guten Abend! :wave:
--
KnuffelchenDann solltest Du Dir am Samstag um 21h nix vornehmen.;-)
Das könnte gehen.
Herr RossiDu musst ja immer um 10 Uhr schon ins Bett, in meinen Sendungen gibt es immer die eine oder andere.;-)
Ja, wenn ich schuften muss.
Habs nicht so fein wie ihr.SonnyRHeute Abend gab es schon einige „empassioned female voices“
Mist, da hatte ich noch Besuch.
--
Knuffelchen:wow:
Bist Du das auf dem Sofa????Na klar!
--
Das Zuhören hat sich gelohnt. Thx JJ.
--
Living Well Is The Best Revenge.good :dance: stuff, JJ.
--
klasse Sendung; danke Rudi! :sonne:
(war am Schluss nur noch passiv dabei)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jep, danke, JJ.
--
Nes
Ja, wenn ich schuften muss.
Habs nicht so fein wie ihr.Wie haben „wir“ es denn? Ich muss auch um 7 Uhr aufstehen und normal arbeiten. Allerdings bin ich eine Nachteule.
--
Wieder guter Stuff, Rudi! Hat Spaß gemacht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat gut gefallen, JJ, thx:sonne:
--
man hatte uns grade kreischende Frauen versprochen… :roll:
(is aber trotzdem ne klasse Nummer!!!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.