Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2010 Impassioned Voices, JJ’s Stuff 35, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
is das der Booker T von „Booker T. and the MGs“?
(aha, mittlerweile beantwortet!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11. Court Yard Hounds – April’s Love
A: Court Yard Hounds (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeThomas, wenn Du die Orgel meinst: Ja. Das ist der, der bei Stax praktisch alle begleitet hat: Otis Redding, Sam& Dave, Wilson Pickett, …
Booker T & The MGs war die Studio Band bei Stax.
Mir fiel da sofort „Green Onions“ ein:sonne:
--
12. Shelby Lynne – Old Dog
A: Tears, Lies and Alibis (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samMir fiel da sofort „Green Onions“ ein:sonne:
Dem seine „Orgel“ erkennt man auch sofort.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake12. Shelby Lynne – Old Dog
A: Tears, Lies and Alibis (2010)Gefällt. Muss gerade sehr über deine Signatur schmunzeln, JJ.
Wie kam es dazu?--
Joliet Jake08. JJ Grey w/ Mofro – Hide & Seek
A: Georgia Warhorse (2010)Marschiert wie die Sau!
Stimmt. Aber das gerade ist auch meins.:-)
Find das sehr cool, wenn hier jemand Frauenstimmen spielt, das ist selten genug der Fall.--
Nes
Find das sehr cool, wenn hier jemand Frauenstimmen spielt, das ist selten genug der Fall.Dann solltest Du Dir am Samstag um 21h nix vornehmen.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNatsumeGefällt. Muss gerade sehr über deine Signatur schmunzeln, JJ.
Wie kam es dazu?Irgendwann muß man sich entscheiden, ob man „so“ weitermachen will, oder nicht.
Ich hab das hinter mirNesStimmt. Aber das gerade ist auch meins.:-)
Find das sehr cool, wenn hier jemand Frauenstimmen spielt, das ist selten genug der Fall.Jetzt kommt ja dann Rossi
KnuffelchenDann solltest Du Dir am Samstag um 21h nix vornehmen.;-)
Sunny moderiert auch live! Einschalten!
13. John Mellencamp – Thinking About You
A: No Better Than This (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Find das sehr cool, wenn hier jemand Frauenstimmen spielt, das ist selten genug der Fall.Du musst ja immer um 10 Uhr schon ins Bett, in meinen Sendungen gibt es immer die eine oder andere.;-)
--
NesStimmt. Aber das gerade ist auch meins.:-)
Find das sehr cool, wenn hier jemand Frauenstimmen spielt, das ist selten genug der Fall.Heute Abend gab es schon einige „empassioned female voices“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Mellencamp-Sachen gefallen gut. Ist auch ein guter Abschluss bevor Rossis Frauen-Gekreische losgeht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hab die tollen 2 Stunden mitgehört, sehr entspannt. Danke. Tschüss an den Süden und an die anderen Regionen. Gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waRossis Frauen-Gekreische losgeht.
Darauf freue ich mich jetzt schon.
In dieser Kombination unschlagbar.--
wabevor Rossis Frauen-Gekreische losgeht.
Na, dann steige ich doch gleich mal ein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.