Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2010 Impassioned Voices, JJ’s Stuff 35, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr Rossi
Billy MacKenzie – The Soul That Sighs
B-Seite der Single auf „Destination:Pop“, dem neuen Label von Forumianer Castles In The Air.
Der von den Associates? Ist doch schon 1997 verstorben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhole Lotta PeteErinnert mich an irgendwas – Talk Talk, kann das sein?
Eher an Marc Almond?
MarBeckDer von den Associates? Ist doch schon 1997 verstorben.
Richtig. Die A-Seite ist ein unveröffentlichter Track, die B-Seite ist schon vor einigen Jahren auf einem posthumen Album erschienen. Castles hat Billy MacKenzie noch kurz vor seinem Tod interviewt.
--
Ups, hatte falsch in Erinnerung, er sei 2004 verstorben …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteErinnert mich an irgendwas – Talk Talk, kann das sein?
Stimmt, und ein wenig Scott Walker klingt da auch mit:sonne:
--
Danke und gute Nacht!
Ich lege jetzt noch die „Memphis“ von den „Magic Kids“ auf, heute angekommen.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch bedanke mich schonmal bei Herrn Rossi und gelobe, zukünftig etwas häufiger dabei zu sein. (Das habe ich vor ca. drei Jahren hier allerdings schon mal geschrieben…)
--
Janelle Monae & Deep Cotton – 57821
--
Vielen Dank an die drei DJs!
--
Dankeschön. Obwohl Pop, eine sehr angenehme Stunde. Die beiden schönsten Songs kamen ganz am Schluss.
--
…gerade reingehört (Premiere) – sehr schöner Titel zum Ausklang, Herr Rossi. Thank you!
--
perfekter Abschluss einer schönen Sendung – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!
Whole Lotta PeteSnoop Dogg, Alter!
Es ist mir eine Ehre.:teufel:
--
Sehr schöner Abschluss!
Ein stimmiges Programm, danke dafür, auch wenn heute manches nicht so ganz meins war… liegt vielleicht daran, dass ich zurzeit mal in etwas anderen musikalischen Gefilden unterwegs bin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.