Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2010 Impassioned Voices, JJ’s Stuff 35, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Also, ich find es super bis jetzt!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr ausgefeilter Wortschatz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann mir nicht helfen, aber irgend etwas erinnert mich hier ganz stark an DAF!
--
Whole Lotta PeteIch glaub sie hat eben „fuck“ gesungen.
Nebenbei – hat es eigentlich was mit den StoneFM-Threads speziell zu tun, dass es ausgerechnet hier praktisch immer hängt? Zuviele Leute gleichzeitig?
Das wäre jetzt ein guter Startpunkt für eine Verschwörungstheorie. :lol:
Servus, Pete.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenStimmt. Dieser letzte Track klingt eines Tom Waits würdig.
Gotteswillen.
Hör noch ein wenig zu.
Ist aber nicht so mein Beritt.--
was jetzt läuft, hört sich sehr unterhaltsam an :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kylie Minogue – Heartstrings
--
Whole Lotta PeteBei entsprechender Gelegenheit erzähle ich mal den netten Schwank, als man mich mit größter Merkwürdigkeit mit Snoop Dogg verwechselte.
Immerhin mal nicht Tarantino.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Janelle Monae – Cold War
(Album: The ArchAndroid)
--
Demonwas jetzt läuft, hört sich sehr unterhaltsam an :dance:
Ging mir auch so und war sehr überrascht, dass das Kylie Minogue war.
--
Radio StoneFMIch bin ja seltenst mit dabei bei stone.fm, aber ich muss sagen: Mit Moderation und so – das hat schon was… Thumbs up!
--
Absolute Empfehlung, man kann in zwei Beispielen nur unzureichend umschreiben, was da musikalisch alles geht. (So ziemlich alles.)
--
Das Stück gefällt mir.:-)
Rap ist ja gar nicht meine Sache, wie man weiss.
Und Roland: Deine Moderation ist sehr verzerrt? (weiss da nicht den richtigen Ausdruck gerade)
Danke aber schonmal bevor ich ins Nachtpolter steig.--
Nes
Und Roland: Deine Moderation ist sehr verzerrt? (weiss da nicht den richtigen Ausdruck gerade)Ich hatte das Mikro zu nah vor dem Mund (Headset), muss ich stärker drauf achten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.