Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
Schöne TV-Version!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für Chris Stamey. Auch eine gute Experience. Stamey habe ich eigentlich immer gemocht. Vor allem aber für „The dB’s“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
kinksterUschi Obermaier Experience … klassse
Allein der Bandname… Respekt.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlEcht heißer Scheiß aus Bielefeld! Erinnere mich auch, dass Mikko die auf seinem Radar hatte.
Das hab ich aus einer seiner Sendungen mitgenommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDanke für Chris Stamey. Auch eine gute Experience. Stamey habe ich eigentlich immer gemocht. Vor allem aber für „The dB’s“.
das ist die zweite version der scheibe. die erste hieß chris stamey & Yo La Teno !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Chris Stamey Experience
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Cream-Cover ist recht nah am Original!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killweiter gehts mit rockern aus norwegen :
5 Cato Salsa Experience – High Heeled Leather Boots (2006 A Good Tip For A Good Time)
6 Cato Salsa Experience – Time To Freak Out (2006 A Good Tip For A Good Time)
https://www.allmusic.com/album/a-good-tip-for-a-good-time-mw0000223745
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDas Cream-Cover ist recht nah am Original!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadweiter gehts mit rockern aus norwegen
Auch fein. Und komplett unbekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCato Salsa Experience … noch eine Experience … vielleicht komt die vom Jimi auch noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
copperheadweiter gehts mit rockern aus norwegen
Auch fein. Und komplett unbekannt.
Geht mir genauso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt aber mal ab ins uk :
7 The Yardbirds Experience – Whole Lotta Love (1996 British Thunder)
8 The Yardbirds Experience – Tobacco Road (1996 British Thunder)
noel redding, jim mccarty und ein paar leute von der downliners sect !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Riff habe ich schon mal irgendwo gehört!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas Riff habe ich schon mal irgendwo gehört!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.