Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
Schöne TV-Version!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungDanke für Chris Stamey. Auch eine gute Experience. Stamey habe ich eigentlich immer gemocht. Vor allem aber für „The dB’s“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
kinksterUschi Obermaier Experience … klassse
Allein der Bandname… Respekt.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlEcht heißer Scheiß aus Bielefeld! Erinnere mich auch, dass Mikko die auf seinem Radar hatte.
Das hab ich aus einer seiner Sendungen mitgenommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowlDanke für Chris Stamey. Auch eine gute Experience. Stamey habe ich eigentlich immer gemocht. Vor allem aber für „The dB’s“.
das ist die zweite version der scheibe. die erste hieß chris stamey & Yo La Teno !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Chris Stamey Experience
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das Cream-Cover ist recht nah am Original!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killweiter gehts mit rockern aus norwegen :
5 Cato Salsa Experience – High Heeled Leather Boots (2006 A Good Tip For A Good Time)
6 Cato Salsa Experience – Time To Freak Out (2006 A Good Tip For A Good Time)
https://www.allmusic.com/album/a-good-tip-for-a-good-time-mw0000223745
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDas Cream-Cover ist recht nah am Original!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02copperheadweiter gehts mit rockern aus norwegen
Auch fein. Und komplett unbekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCato Salsa Experience … noch eine Experience … vielleicht komt die vom Jimi auch noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
copperheadweiter gehts mit rockern aus norwegen
Auch fein. Und komplett unbekannt.
Geht mir genauso
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02jetzt aber mal ab ins uk :
7 The Yardbirds Experience – Whole Lotta Love (1996 British Thunder)
8 The Yardbirds Experience – Tobacco Road (1996 British Thunder)
noel redding, jim mccarty und ein paar leute von der downliners sect !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Riff habe ich schon mal irgendwo gehört!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas Riff habe ich schon mal irgendwo gehört!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.