Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
Wie immer gut ausgewählt und souverän moderiert, pipe.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke für Euer Feedback! Freut mich sehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthx jörg, wie immer ein klasse mix
und jetzt mal zu den bands mit erfahrung
(fünf zweier- und ein dreier-block). wir starten mit einer band aus der „town that never was“ (bielefeld) :
1 Uschi Obermaier Experience – Let’s Get Funky (2018 Trouble)
2 Uschi Obermaier Experience – Little Miss Understanding (2018 Trouble)
https://www.ox-fanzine.de/review/uschi-obermaier-experience-trouble-115243
--
BAD TASTE IS TIMELESSMein 1981 war doch ein weitgehend anderes, gleichwohl eine schöne Würdigung des für mich vielleicht prägendsten Musikjahres!
Werde mich gleich ausklinken und den Donnerstag weiter vorbereiten, viel Spaß noch!
--
pheebee
joliet-jakeIch hatte damals einen BW-Parka, der war älter als ich. Mit Lacoste-Kroko. Meine Ma hat ihn irgendwann mal entsorgt, das verursachte eine größere Krise.
Oh je. Ein Fehler, der sich über Generationen gehalten hat: wenn Eltern glauben, Klamotten ihrer Kinder eigenmächtig entsorgen zu müssen.
da war bei mir die Ex für zuständig…einfach mal einen edlen schottischen Kurzmantel, für den ich Jahre vorher viel Geld bezahlt hatte, in die Altkleidersammlung gegeben…
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung …. verbindlichen Dank
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlDanke für Euer Feedback! Freut mich sehr!
Prima Sendung, Jörg! Das hat viel Spaß gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Uschi Obermaier Experience … klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, hat mir sehr gut gefallen, sogar die Echos, zu denen ich bis jetzt keinen Zugang gefunden habe.
--
kinksterUschi Obermaier Experience … klassse
Allein der Bandname… Respekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzel
pheebee
joliet-jakeIch hatte damals einen BW-Parka, der war älter als ich. Mit Lacoste-Kroko. Meine Ma hat ihn irgendwann mal entsorgt, das verursachte eine größere Krise.
Oh je. Ein Fehler, der sich über Generationen gehalten hat: wenn Eltern glauben, Klamotten ihrer Kinder eigenmächtig entsorgen zu müssen.
da war bei mir die Ex für zuständig…einfach mal einen edlen schottischen Kurzmantel, für den ich Jahre vorher viel Geld bezahlt hatte, in die Altkleidersammlung gegeben…
Shit, das ist ja nochmal schlimmer. Die Partnerin sollte ja mehr Ahnung haben als die Mutter, sonst könnte man ja seinen Lebtag zuhause wohnen bleiben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
seinerzeit ein heißer Tipp unseres seligen Mikko
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
Die Cover sind auch nicht schlecht:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Echt heißer Scheiß aus Bielefeld! Erinnere mich auch, dass Mikko die auf seinem Radar hatte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
joliet-jake
seinerzeit ein heißer Tipp unseres seligen Mikko
stimmt
weiter gehts mit
3 The Chris Stamey Experience – Venus (2005 A Question Of Temperature)
4 The Chris Stamey Experience – Politician (2005 A Question Of Temperature)
https://www.allmusic.com/album/a-question-of-temperature-mw0000708356
mit coverversionen von television und cream, hat mal bei big star mitgemacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.