Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jake
Die Soundqualität Deiner Moderation ist heute wieder deutlich besser, Jörg. Was ist anders?Neues Headset von Jabra.
Sehr gut.
Und nochmal Tom Petty. Und wozu? Zu Recht.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
11. Soft Cell – Tainted love Single
❤❤❤ und mehr ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee
wenzel
herr-rossiAch, was habe ich Bap damals „gehasst“, ich spüre Altersmilde.;)
an BAP selbst gab es nichts zu hassen, man fand halt die Fans “doof“…das waren die Friedensbewegten, Atomkraftgegner und Körnerfresser
…mit selbst gestrickten Pullovern und Batikmuster *schüttel*
Ich hatte damals einen BW-Parka, der war älter als ich. Mit Lacoste-Kroko.
Meine Ma hat ihn irgendwann mal entsorgt, das verursachte eine größere Krise.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.soulpope
pipe-bowl
11. Soft Cell – Tainted love Single
❤❤❤ und mehr ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ist das die Version, welche als Single veröffentlicht wurde?
--
karmacomaIst das die veröffentlichte Version, welche als Single veröffentlicht wurde?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAber im Video wurde die Albumversion verwendet oder liege ich völlig daneben falsch?
--
joliet-jakeIch hatte damals einen BW-Parka, der war älter als ich. Mit Lacoste-Kroko.
Meine Ma hat ihn irgendwann mal entsorgt, das verursachte eine größere Krise.Oh je. Ein Fehler, der sich über Generationen gehalten hat:
wenn Eltern glauben, Klamotten ihrer Kinder eigenmächtig entsorgen zu müssen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die 12“-Version ist meine liebste.
--
Zu guter Letzt:
12. Echo and the Bunnymen – All my colours
Album: Heaven up here--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeiner Closer einer tollen Sendung, hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaAber im Video wurde die Albumversion verwendet oder liege ich völlig daneben falsch?
Das kann ich nicht beantworten.
herr-rossiDie 12“-Version ist meine liebste.
Meine auch. Hätte heute den zeitlichen Rahmen gesprengt. Daher die 7″.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterFeiner Closer einer tollen Sendung, hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
Jörg
Dem ist nichts hinzuzufügen – besten Dank, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.karmacomaAber im Video wurde die Albumversion verwendet oder liege ich völlig daneben falsch?
Ich meine, es ist die 7“-Version, müsste aber nachhören.
--
War eine kurzweilige Sendung, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.