Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
08. BAP – Jupp
Album: Für usszeschnigge--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
kinkster Feiner Song von einer fantastischen Platte
Für mich waren Tom Petty und seine Heartbreakers nie besser als auf diesem Album. Und das will etwas heißen.
Ein gutes Album, aber besser sind vor allem Full Moon Fever und Wildflowers.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
karmacomaDer zweite Track des Albums der mir gefällt, vor Jahren möglicherweise zu Unrecht weggegeben.
Großer Fehler …
… aber zum Glück in jeder gutsortierten Plattenkiste zugegen. Ich bin mir relativ sicher, daß ich gestern erst im Plattenladen die Platten weggeblättert habe. Ungünstiges Timing.
--
mein lieblingstrack dieser scheibe, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaEin gutes Album, aber besser sind vor allem Full Moon Fever und Wildflowers.
Beides zweifellos gute Alben. „Wildflowers“ sogar sehr gut und nah dran. Aber mein Magnum Opus von Petty bleibt eben „Hard promises“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadmein lieblingstrack dieser scheibe, thx !
Freut mich! Gern geschehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch, was habe ich Bap damals „gehasst“, ich spüre Altersmilde.;)
--
pipe-bowl
08. BAP – Jupp
Album: Für usszeschniggeDer Jupp … feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
mozzaEin gutes Album, aber besser sind vor allem Full Moon Fever und Wildflowers.
Beides zweifellos gute Alben. „Wildflowers“ sogar sehr gut und nah dran. Aber mein Magnum Opus von Petty bleibt eben „Hard promises“.
Ich bin auch eher im Team „Wildflowers“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Riot – Outlaw
Album: Fire down under--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJupp – Schöne Auswahl.
Die Soundqualität Deiner Moderation ist heute wieder deutlich besser, Jörg. Was ist anders?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Riot – Outlaw
Album: Fire down underUnbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
09. Riot – Outlaw
Album: Fire down underKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster09. Riot – Outlaw
Album: Fire down under
Unbekannt … gefälltUnbekannt? The outlaw’s got no deal…möchte man sofort antworten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiich spüre Altersmilde.;)
Das ist nicht viel. Aber immerhin. Wir wollen nicht vermessen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.