Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
sie waren schon mal schlechter aber auch besser
27 Red Hot Chili Peppers – Poster Child (2022 Unlimited Love)
https://www.stormbringer.at/reviews/18014/red-hot-chili-peppers-unlimited-love.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayHalbes Stündchen noch? Das lohnt sich!
Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1827 Red Hot Chili Peppers – Poster Child (2022 Unlimited Love) … so richtig warm geworden bin ich mit der Platte noch nicht und die nächste DoLP steht schon in den Startlöchern …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
copperheadauch mit donna summer und boney m. … man muss ja leben !
Ich meinte das nicht abwertend mit Westernhagen. Der hatte damals lange gute Bands beieinander.
Das würde ich auch sagen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayHalbes Stündchen noch? Das lohnt sich!
servus maik ! es kommen noch die drei längsten songs !
--
BAD TASTE IS TIMELESSso und jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt !
28 Ethel Cain – Gibson Girl (2022 Preacher’s Daughter)
https://everythingisnoise.net/reviews/ethel-cain-preachers-daughter
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster27 Red Hot Chili Peppers – Poster Child (2022 Unlimited Love) … so richtig warm geworden bin ich mit der Platte noch nicht und die nächste DoLP steht schon in den Startlöchern …
alles ein bisschen viel in so kurzer Zeit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pipe-bowl
copperheadauch mit donna summer und boney m. … man muss ja leben !
Ich meinte das nicht abwertend mit Westernhagen. Der hatte damals lange gute Bands beieinander.
Das würde ich auch sagen …
Da waren (und sind) insgesamt gute Bands am Start. Je höher die Liga, desto professioneller die Mannschaft (meistens).
Hi Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadso und jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt !
28 Ethel Cain – Gibson Girl (2022 Preacher’s Daughter)
https://everythingisnoise.net/reviews/ethel-cain-preachers-daughtersehr bemerkenswert für ein 24-jähriges Mädchen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadso und jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt !
Sehr sphrärisch, schwebend. Dream-Pop? Könnte man das sagen? Allemal interessant, auch wenn es mich nicht direkt anspringt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund nun der frühere „god of hellfire“ :
29 Arthur Brown with Rik Patten – The Blues And Messing Aroznd (2022 Long Long Road)
https://earshot.at/2022/07/27/arthur-brown-long-long-road/
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
copperheadso und jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt !
Sehr sphrärisch, schwebend. Dream-Pop? Könnte man das sagen? Allemal interessant, auch wenn es mich nicht direkt anspringt.
… aber könnt meins sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
copperheadso und jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt !
ziemlich neu hier, muss mich mal um die texte kümmern … explizit lyrics
--
BAD TASTE IS TIMELESS29 Arthur Brown with Rik Patten – The Blues And Messing Aroznd
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadund nun der frühere „god of hellfire“ :
Dass der noch aktiv ist, war mir auch nicht bekannt. Immer noch eine mächtige Stimme.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.