Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2022: Cherry Picking 26 | Alte Erfahrungen und Neues aus 2022
-
AutorBeiträge
-
Kennne nur die Yardbirds – aber die Songs sind natürlich bekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkinksterKennne nur die Yardbirds…
Finde den Namen auch etwas irreführend, da das ja nun mit den Yardbirds gar nichts zu tun hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund jetzt mal eine richtig obskure erfahrung aus den usa
(die jungs konnten ganz schön ironisch werden!)
9 The Colorblind James Experience – Rockin‘ As Fast As I Can (1989 Why Should I Stand Up)
10 The Colorblind James Experience – If Nobody Loves You In Heaven (1989 Why Should I Stand Up)
https://en.wikipedia.org/wiki/Colorblind_James_Experience#Discography
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
kinksterKennne nur die Yardbirds…
Finde den Namen auch etwas irreführend, da das ja nun mit den Yardbirds gar nichts zu tun hat.
jim mccarty !
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Colorblind James Experience … und unbekannt geht weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadjim mccarty !
Autsch. Ich war jetzt bei dem Gitarristen Jim McCarty (Mitch Ryder, Cactus etc.). Hier geht’s also um den Drummer. Also doch ein wenn auch eher schmaler Bezug zu den Yardbirds.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund jetzt zum abschliessenden dreier-block, der ja schließlich der auslöser für diese zusammenstellung war
11 The Jimi Hendrix Experience – Little Wing (1967 Axis – Bold As Love)
12 The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (1967 Axis – Bold As Love)
13 The Jimi Hendrix Experience – The Wind Cries Mary (1967 Single A)
https://de.wikipedia.org/wiki/Axis:_Bold_as_Love
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSNun kommen wir also zur nicht nur bekanntesten sondern auch besten aller Experiences. Und die Track-Auswahl ist superb, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadund jetzt zum abschliessenden dreier-block, der ja schließlich der auslöst für diese zusammenstellung war
11 The Jimi Hendrix Experience – Little Wing (1967 Axis – Bold As Love) 12 The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (1967 Axis – Bold As Love) 13 The Jimi Hendrix Experience – The Wind Cries Mary (1967 Single A) https://de.wikipedia.org/wiki/Axis:_Bold_as_Love
Ich wüsste gar nicht, dass Du in den letzten Wochen bei uns gewesen wärst und Dich von meinem Sohn hättest inspirieren lassen. Das klingt hier oft aus seinem Verstärker.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Jimi Hendrix Experience … hat meine Vorahnung mich nicht getrügt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlNun kommen wir also zur nicht nur bekanntesten sondern auch besten aller Experiences. Und die Track-Auswahl ist superb, Werner.
So was von … Hochlicht jagt Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWie immer gut ausgewählt und souverän moderiert, pipe.
Definitiv, besten Dank. Einiges kannte ich tatsächlich aus „diesen“ 81ern. Aber für das meiste war ich wohl noch zu jung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlNun kommen wir also zur nicht nur bekanntesten sondern auch besten aller Experiences. Und die Track-Auswahl ist superb, Werner.
danke jörg ! und … angel habe ich schon oft genug gespielt
--
BAD TASTE IS TIMELESSund jetzt die angekündigte „zwischendurch-nummer “ eine echte „one man-scheibe“ und er sagt auch warum
14 Tony Joe White – Rebellion (2001 The Beginning)
https://www.hooked-on-music.de/review/tony-joe-white-the-beginning/15002
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.