Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
Fang mit der Doku „20 ft from Stardom“ an.
Danke dir. Ist notiert!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung1)The Shirelles – Tonight’s The Night 1:59
A: Tonight’s The Night (1961)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für euer positives Feedback. Hat mir auch wieder Spaß gemacht.
--
Von mir ebenfalls Dank für diese Sendung! Auch ich bin neugierig auf das Buch geworden – hatte es sogar schon mal bei uns in der Bibo in der Hand…
--
2)Johnny Taylor – Who’s Making Love 2:49
A: Who’s Making Love (1968)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEtwas verspätet, aber Besuch ist weg, und ich bin jetzt wieder am Notebook.
Vielen Dank, Thomas, wir haben uns prima unterhalten gefühlt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
el-gatoVon mir ebenfalls Dank für diese Sendung! Auch ich bin neugierig auf das Buch geworden – hatte es sogar schon mal bei uns in der Bibo in der Hand…
Das freut mich. Das Buch lohnt sich wirklich. Habe eine Unmenge an neuen Fakten erfahren, grade, was die Frühzeit bis zu den 50ern angeht.
--
… und ein herzliches „hallo“ aus dem Studio Erlangen an alle, die ich heute nicht individuell begrüßen konnte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3)William Bell – Any Other Way 2:49
A: The Soul Of A Bell (1967)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
demonEtwas verspätet, aber Besuch ist weg, und ich bin jetzt wieder am Notebook.
Vielen Dank, Thomas, wir haben uns prima unterhalten gefühlt.Danke auch dir, Walter!
--
pinball-wizard
3)William Bell – Any Other Way 2:49
A: The Soul Of A Bell (1967)Klasse, und das Album steht immer noch auf der Liste!
--
pinball-wizard
3)William Bell – Any Other Way 2:49
A: The Soul Of A Bell (1967)William Bell’s Album Debut auf Stax. Da war er schon ein paar Jahre als Songwriter angestellt.
Er ist einer meiner allerliebsten und wichtigsten STAX-Interpreten. Eine der Säulen von STAX.
Ein unverzichtbares Album übrigens.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4)Carla Thomas – No Time To Lose 3:02
A: Comfort Me (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard 3)William Bell – Any Other Way 2:49 A: The Soul Of A Bell (1967)
Klasse, und das Album steht immer noch auf der Liste!
Kann ich Dir wärmstens empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Sam Cooke – A Whole Lotta Woman 2:23
A: Twistin‘ The Night Away (1962)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.