Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
-
AutorBeiträge
-
sorry thomas, ging nicht eher, geburtstagsfeier in der verwandschaft
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungmozza
zappa1Yeah! Einer der besten Opener aller Zeiten, vom besten Stones-Album!
Der Titel ist doch gar nicht auf Exile drauf!
Der Titel ist doch gar nicht auf Beggars Banquet drauf!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWahnsinn, wie man sich an dem Süßungsmittel brauner Zucker derart berauschen kann, dass man daraus einen Song macht…
--
Don't think twice / Shake it on iceHi Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Falls es immer noch nicht bekannt ist: Claudia Lennear war die Inspiraton zu Brown Sugar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nirvana – Come As You Are, Live, Reading, 1992
--
mozzaWahnsinn, wie man sich an dem Süßungsmittel brauner Zucker derart berauschen kann, dass man daraus einen Song macht…
Es geht aber nicht um Drogen …
--
Danke, Thomas, das hat Spaß gemacht. Thema klasse umgesetzt. Und ich hab jetzt auch Lust bekommen, das Buch noch mal zu lesen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeFalls es immer noch nicht bekannt ist: Claudia Lennear war die Inspiraton zu Brown Sugar.
Das wusste ich nicht. Werde da mal recherchieren..
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Dir Sam für diesen spannenden Rückblick in die Musikgeschichte. Eine tolle Idee für eine Sendung.
Gute Nacht.
--
Danke, Thomas!
Interessantes Thema bzw. Idee für eine Sendung und eine sehr gelungene Auswahl. Und angenehm moderiert!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
joliet-jakeFalls es immer noch nicht bekannt ist: Claudia Lennear war die Inspiraton zu Brown Sugar.
Das wusste ich nicht. Werde da mal recherchieren..
Fang mit der Doku „20 ft from Stardom“ an.
Legendäre Backing-Sängerin. Wenn Dir ein Foto von ihr mit Leon Russell auffällt: Sie war bei der Mad Dogs and Englishmen Tour dabei, die Leon Russell für Cocker angeführt hat.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war eine ganz tolle Idee, Thomas – und musikalisch hervorragend umgesetzt. Diese Sendung hätte definitiv einen größeren Hörerkreis verdient gehabt. Ganz herzlichen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Thomas, hat Spaß gemacht! Schönes Thema und interessante Umsetzung mit alternativen Aufnahmen bekannter Klassiker.
--
Von Bix Beiderbecke bis Nivana!
Tolle Sendung, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.