Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, und es hat mich auch ziemlich beeinflusst, mich mal mit älteren Sachen zu beschäftigen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungSatchmo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeDas wunderbare Buch von Ernst als Aufhänger zu nehmen, ist eine prima Idee, Thomas!
Zwar kenne ich das Buch nicht. Aber Thomas‘ Idee finde ich klasse und die Sendung macht mir jetzt schon einen Riesenspaß. So ein Angebot bekommt man wirklich nicht alle Tage zu hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Bessie Smith – Young Woman Blues, 1927
--
*groov*
--
Das Buch ist auf meine To-Do-Liste gewandert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBessie! Da gabs vor 25 Jahren mal ne 10-LP-Box bei 2001. Ich hatte keine Ahnung, wer Bessie Smith war, aber die Beschreibung im Merkheft hat mich so beeindruckt, dass ich blind bestellt habe. Habs bis heute nicht bereut!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Robert Johnson – Preachin´Blues, 1936
--
Daniel und Timo
--
mozzaDas Buch ist auf meine To-Do-Liste gewandert.
Ich bin ja ziemlich lesefaul. Aber das Buch sollte ich wohl auch lesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Es gibt einen sehr guten Eindruck, gerade in die Frühzeit der Popmusik.
--
Benny Goodman feat. Charlie Christian (g) – Solo fFight, 1944
--
Das läuft unter „Swing“, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDas läuft unter „Swing“, oder?
Ja.
--
radiozettl
mozzaDas läuft unter „Swing“, oder?
Ja.
So etwas gefällt mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.