Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
-
AutorBeiträge
-
Sehr angenehmer Sound!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungEin langsamer, schleichender Tod
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDu wechselst rüber zum Strand?
Heute am wahrscheinlich letzten Sommertag für dieses Jahr muss das einfach sein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschön, den herrn mal wieder zu hören !
--
BAD TASTE IS TIMELESS19)Cliff Richard and The Shadows – I’m Gonna Get You 1:54
A: Me And My Shadows (1960)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr gut, mal nicht der weichgespülte Cliff Richard!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cliff Richard.
Fällt gerne mal unter den Tisch (im übertragenen Sinn)
--
Don't think twice / Shake it on icedemonSehr gut, mal nicht der weichgespülte Cliff Richard!
Den hab ich dem deutschen Rolling Stone zu verdanken. Vorher kannte ich nur den weichgespülten und war mit ihm eigentlich schon durch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was habt ihr bloß alle mit letztem Sommertag. Walter machte vorhin auch schon so eine Bemerkung. Ist ab nächste Woche Herbst bei euch angesagt?
--
20)Wanda Jackson – Baby Loves Him 2:02
A: Rockin’With Wanda! (1960)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Wanda , klasse!
--
samWas habt ihr bloß alle mit letztem Sommertag. Walter machte vorhin auch schon so eine Bemerkung. Ist ab nächste Woche Herbst bei euch angesagt?
Ich hoffe nicht. Aber morgen kommt der große Temperatursturz. Heute 29, morgen 17 Grad.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hoffe sehr, dass sich der Sommer nun endlich verzieht. Und so schnell nicht mehr wieder kommt.
Entweder trockene Hitze von 35 Grad oder mehr oder drückende Schwüle.
Ein ekelhafter Sommer, so was.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSchluss für heute, liebe Leute. Und herzlichen Dank fürs Zuhören. Doch einen hab ich noch. Einen hab ich noch:
21)Mary Wells – I Don’t Want To Take A Chance 2:51
A: Bye Bye Baby I Don’t Want To Take A Chance (1961)
--
pinball-wizard
samWas habt ihr bloß alle mit letztem Sommertag. Walter machte vorhin auch schon so eine Bemerkung. Ist ab nächste Woche Herbst bei euch angesagt?
Ich hoffe nicht. Aber morgen kommt der große Temperatursturz. Heute 29, morgen 17 Grad.
Kann man endlich mal wieder richtig durchlüften!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.