Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Ray Charles muss ich auch noch mal nachlegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung13)The Impressions – People Get Ready 2:43
A: People Get Ready (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDAS geht mal wunderbar ins Ohr!
--
Don't think twice / Shake it on ice14)The Temptations – The Way You Do The Things You Do 2:46
A: Meet The Temptations (1964)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbare Musik für einen (den letzten?) Sommerabend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15)The Supremes – Who’s Lovin‘ You 2:51
A: Meet The Supremes (1962)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16)Rufus Thomas – Do The Funky Chicken 3:13
A: Do The Funky Chicken (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 15)The Supremes – Who’s Lovin‘ You 2:51 A: Meet The Supremes (1962)
Das kannte ich noch nicht – schön, auch mal einen anderen Track als die „üblichen Verdächtigen“ zu hören.
--
17)Booker T. & The MG’s – Green Onions 2:57
A: Green Onions (1962)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
16)Rufus Thomas – Do The Funky Chicken 3:13
A: Do The Funky Chicken (1970)Toll! Erinnert an James Brown, nur nicht ganz so exaltiert gesungen, wie es Brown’s Stil gewesen wäre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, jetzt weiß ich auch, was mit „Green Onions“ gemeint ist – Lauchzwiebeln!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAh, jetzt weiß ich auch, was mit „Green Onions“ gemeint ist – Lauchzwiebeln!
Wusste ich auch nicht. Ansonsten:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bei dem Song fängt es sogleich in meinen Beinen zu zucken an, geniales Teil, auch nach dem xtausendsten Mal Hören!
--
18)Dick Dale And His Del-Tones – Death Of A Gremmie 2:45
A: Surfer’s Choice (1962)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Du wechselst rüber zum Strand?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.