Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2016 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "Slow Drive to South Africa #2"
-
AutorBeiträge
-
21. THE SHANGRI-LAS – Past, Present And Future
Die große Zeit der Girl Groups war 1966 schon wieder vorbei und selbst dieser wirklich anrührende Genre-Klassiker der Shangs verhungerte auf #59 der Billboard-Charts.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSehr schön! Aber kannte ich damals natürlich auch noch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wunderbar orchestral.
Und sehr zärtlich.
Damit verabschiede ich mich und sage Danke.
Habt noch viel Spaß.
--
Schöne Sendung, Rossi. Vor allem das Jahr 1966 auch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen.
--
Nes
Damit verabschiede ich mich und sage Danke.
Habt noch viel Spaß.mach‘ dir auch noch einen schönen Abend, Kirsten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22. MANUELA & DRAFI – Die goldene Zeit
Die beiden größten Stars des Beat-Schlagers auf einer Single – kein großer Erfolg, aber immer noch unterhaltsam. Und ein guter Rat, nicht in Nostalgie zu versinken, sondern die Gegenwart zu genießen.
--
Wurde von der Bravo sehr gehyped damals!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rossi… ein guter Rat, nicht in Nostalgie zu versinken, sondern die Gegenwart zu genießen.
Yeah!
D A N K E ,Roland!Höchst unterhaltsam, und mit vielem für mich unbekanntem.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz tolle Zeitreise, Roland! Hat sehr viel Spaß gemacht, danke
Ich verabschiede mich für heute. Danke auch noch mal an dirk für die Technik!
Bis die Tage!
--
Elmer Bernstein – Max – Cape Fear, 1962
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra01. Elmer Bernstein – Max – Cape Fear, 1962
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Danke, Roland! Schöne Zeitreise, hat mir sehr gut gefallen.
--
Vielen Dank für die entspannte Stunde, Monsieur Rossi!
Ich verabschiede mich jetzt auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Ich verabschiede mich für heute. … Bis die Tage!Mikko
Ich verabschiede mich jetzt auch.GN, Thomas, und Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Schöne Sendung- vielen Dank,hat Spass gemacht es einfach zuzuhören.Merci!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.