Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2016 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "Slow Drive to South Africa #2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Jens!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungZwei Disclaimer: Es geht nicht um meine Lieblingssingles des Jahres schlechthin, sondern eine Auswahl. Außerdem heißt die Sendung „Pure POP Pleasures“, und das nehme ich heute wörtlich.;-)
--
’nabend Roland!
--
Guten Abend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. BRIAN HYLAND – The Joker Went Wild
1960-62 war er ein gefeiertes Teen Idol, 1966 gelangen ihm nochmal zwei große Charts-Erfolge.
--
RossiZwei Disclaimer: Es geht nicht um meine Lieblingssingles des Jahres schlechthin, sondern eine Auswahl. Außerdem heißt die Sendung „Pure POP Pleasures“, und das nehme ich heute wörtlich.;-)
In deiner Ankündigung schreibst du allerdings,“liebsten Singles des Jahres“
War schwer, darin nur eine profane Auswahl zu erkennen.Ok., Pure Pop Pleasures! Besser?
--
2. JACKIE LEE – You Too (Can Have Heartaches)
Die irische Sängerin war eine „Allzweckwaffe“, nahm für das UK am Grand Prix teil, sang Background auf Jimi Hendrix „Hey Joe“ ebenso wie auf vielen James Last-Aufnahmen und hatte Solo-Erfolge mit Titelliedern bekannter UK-Kinderserien. Diese schöne Single floppte leider.
--
Rossi1. BRIAN HYLAND – The Joker Went Wild
1960-62 war er ein gefeiertes Teen Idol, 1966 gelangen ihm nochmal zwei große Charts-Erfolge.Und gleich eine Single, die mir nicht geläufig ist. – Hübsch!
Und das jetzt auch! Und auch hier weiß ich erstmal mal nicht, was es ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oha! Jackie Lee kenne ich tatsächlich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!In deiner Ankündigung schreibst du allerdings,“liebsten Singles des Jahres“ War schwer, darin nur eine profane Auswahl zu erkennen. Ok., Pure Pop Pleasures! Besser?
War keinerlei Kritik! Ich wollte nur zu hochgespannten Erwartungen und möglichen Rock-Hoffnungen vorbeugen.;-)
--
Guten Abend, Gemeinde.
--
Rossi
In deiner Ankündigung schreibst du allerdings,“liebsten Singles des Jahres“ War schwer, darin nur eine profane Auswahl zu erkennen. Ok., Pure Pop Pleasures! Besser?
War keinerlei Kritik! Ich wollte nur zu hochgespannten Erwartungen und möglichen Rock-Hoffnungen vorbeugen.;-)
--
Hallo, Kirsten!
--
3. DORIS TROY – I’ll Do Anything
„Just One Look“ von 1963 sollte ihr einziger Hit bleiben, diese frühe Huff & Gamble-Produktion wurde aber zum Northern Soul-Klassiker.
--
4. THE TEMPTATIONS – Get Ready
Der zweite große Hit der Temptations nach „My Girl“, wiederum geschrieben und produziert von Smokey Robinson.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.