Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. The Stranglers – Skin Deep
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchGroßartig! Da konnte auch Tom Jones Jahre später nichts kaputt machen.
Ich finde das Duett von Tom Jones und Nina Persson sehr ansprechend. Vor allem Nina Persson.
--
Going down in Kackbratzentownbei der mucke : das erste glas ist leer … habe nachgeschenkt :lach::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchGroßartig! Da konnte auch Tom Jones Jahre später nichts kaputt machen.
Der hat das mal gecovert?
Fui toifel.
--
Schon lange nicht mehr gehört, danke Dirk :sonne:
--
grizz07. The Stranglers – Skin Deep
Klasse! Könnte gut in diese Eighties Schoolkomödien passen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDer hat das mal gecovert?
Zusammen mit den Cardigans.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Einen (vermutlich kurzen) guten Abend. Hab‘ ja wohl schon einiges Gutes verpasst :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGefällt mir auch gut. Von welchem Album ist das?
Ist aber nicht typisch für die Stranglers, oder? Klingt ja sehr eingängig-poppig.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend!
Klasse, „Skin Deep“!
--
So….satt bin ich, jetzt widme ich mich den Gassenhauern!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
07. The Stranglers – Skin Deep
schon die zweite single heute, die hier im original rumsteht. muss doch mal wieder den plattenspieler anwerfen
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaGefällt mir auch gut. Von welchem Album ist das?
Aural Sculpture
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaGefällt mir auch gut. Von welchem Album ist das?
Ist aber nicht typisch für die Stranglers, oder? Klingt ja sehr eingängig-poppig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Aural_Sculpture
Die Stranglers haben als Punks begonnen, wurden dann aber sehr poppig.
--
PaschikEinen (vermutlich kurzen) guten Abend. Hab‘ ja wohl schon einiges Gutes verpasst :roll:
Hallo, Paschik!
MozzaGefällt mir auch gut. Von welchem Album ist das?
Aural Sculpture (1984)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.