Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die erste halbe Stunde ging heute nicht unbedingt an mich, Roland, aber danach hast du mächtig aufgeholt.
Danke also für die heutigen PPPs, es ist doch immer wieder schön von dir auf bislang unentdeckte Perlen aufmerksam gemacht zu werden.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke, Roland. Die Stunde verging im Flug, obwohl es eine lange Stunde war. Meine Faves: The Felines, Spiritualized und Caitlin Rose.
Neneh Cherry und ich werden weiterhin getrennte Wege gehen.
Danke auch noch mal den anderen DJs und Rudi für die Technik. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung mit einigen Anregungen für mich :sonne:
Dank an Roland und Rudi;
gute Nacht euch allen, bis zum Samstag :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich fand’s super. Das war wahrscheinlich eine der besten Pure Pop Pleasures, die ich so gehört habe. Vielen Dank dafür, Roland!
Und Gute Nacht zusammen.
--
pipe-bowl und Caitlin Rose.
Und noch ein Zitat von ihr:
Go buy 20 new The Felice Brothers songs or you’re an idiot. I’m an idiot either way, but you still have a chance.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDen letzten Song lasse ich mir auch nicht entgehen:lol:
Roland, deine Sendungen gefallen mir immer besser, so auch diese, durchweg für mich gute bis großartige Songs:-)
Danke auch noch mal an Dirk und Thomas und natürlich an Rudi, der technisch alles im Griff hatte!!!!!
Da häng ich mich mit rein.
Merci vielmals. war klasse, obschon ich ansich ins Laken wollte habt ihr mich so dufte unterhalten, dass das nun erst geschieht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDoch das gibts! Wir haben doch auch eine Konsens 90s Sendung hinbekommen!
Stimmt, aber bei einer Konsens 70s würde es schwieriger werden.
--
Sehr gute Sendung, Roland!
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyStimmt, aber bei einer Konsens 70s würde es schwieriger werden.
Auch das würde ich nicht also so schwierig erachten.
--
Going down in KackbratzentownWar ne klasse Sendung heute. Danke, Roland!
Auch noch mal an Dirk, Thomas und Rudi und Gute Nacht!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist Pure Pop Pleasures
1. Icona Pop – I love it
2. Haim – Forever
3. All The Fires – Baby I’m broken
4. Saint Etienne – Tonight
5. The Felines – Daddy walk
6. Spiritualized – Little girl
7. Ash – Pledging my love
8. Kishi Bashi – Manchester
9. The XX – Angels
10. Bat For Lashes – Laura
11. Caitlin Rose – Love is a laserquest
12. Lana Del Rey – Never let me go
13. Saint Etienne – I threw it all away
14. Lykke Li – Silver springs
15. Ash – Lay all your love on me
16. Neneh Cherry & The Thing – Dream baby dreamVielen Dank für die vielen netten Kommentare und an Dirk, Thomas und Rudi! War wieder schön, gute Nacht!
--
Sorry Roland, bin gestern während Deiner Sendung leider eingeschlafen, was aber ausschließlich an mir lag. Mit Dream Baby Dream hattest Du natürlich einen fulminanten Closer im Programm, wobei Du von The Cherry Thing auch jeden anderen Track hättest spielen können. Album des Jahres so far.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Album des Jahres so far.
Habe ich gestern auch schon geschrieben. Kenne das Album zwar erst seit letzter Woche, aber es ist so unfassbar gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zum Glück hatte ich die Möglichkeit, das Ganze auch noch live zu erleben. Absolut faszinierend und eines der besten Konzerte, die ich bislang erlebt habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchZum Glück hatte ich die Möglichkeit, das Ganze auch noch live zu erleben. Absolut faszinierend und eines der besten Konzerte, die ich bislang erlebt habe.
Das glaube ich. Ich weiß gar nicht, ob sie hier auch gespielt hat.
Ich hab‘ das leider mal wieder viel zu spät mitbekommen. Was auch daran liegt, dass ich Neneh nie so recht wahrgenommen habe. Warum auch immer.
Deshalb habe ich auch den Thread erst verfolgt, nachdem neulich diese „Diskussion“ angefangen hat.
Grandioses Album auf jeden Fall.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.