Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hach, herrlich. Meine Familie hat sich auch schon langsam damit arrangiert.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpumafreddy:bier:
speziell für mich…………:roll:
Die Nummer gerade ist knapp vor nervtötend. Wäre auch was für Wa gewesen, das Getröte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist einfach nur genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Caitlin Rose, Neneh Cherry, nebst einigen anderen exquisiten Stücken – sehr schöne Sendung, Roland. Sogar mit einem kurzen Power-Nap zwischendurch.
Danke!
Auch nochmal an Dirk und Thomas.Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEs ist noch nicht vorbei, ihr Lieben.:lol:
Den letzten Song lasse ich mir auch nicht entgehen:lol:
Roland, deine Sendungen gefallen mir immer besser, so auch diese, durchweg für mich gute bis großartige Songs:-)
Danke auch noch mal an Dirk und Thomas und natürlich an Rudi, der technisch alles im Griff hatte!!!!!
--
Zappa1Das ist einfach nur genial!
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MozzaDie Nummer gerade ist knapp vor nervtötend. Wäre auch was für Wa gewesen, das Getröte.
Wir haben musikalische Gemeinsamkeiten, das gibts doch nicht :lol:
--
Gefällt mir natürlich sehr, das Stück wie das Album.
Herzlichen Dank für die anregende Sendung!
--
Zappa1Das ist einfach nur genial!
Aber sowas von! Toller Closer, Roland!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnstatt hier so relaxed zu plaudern, sollte ich eigentlich an meinen Stone FM Sendungen arbeiten…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWirklich gewöhnungsbedürftig finde ich eigentlich nur das Saxophon, ansonsten verstehe ich nicht, was daran nervtötend sein sollte.
--
Joliet Jake:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyWir haben musikalische Gemeinsamkeiten, das gibts doch nicht :lol:
Doch das gibts! Wir haben doch auch eine Konsens 90s Sendung hinbekommen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr RossiBei ihr selbst klingt es wie eine Mischung aus „Lücke“ und „Likke“. Aber eher „Lücke“ als „Likke“. Sie ist aber wahrscheinlich Kummer gewöhnt.
Danke, Roland.
--
Bis auf den letzten Song hat mir so ziemlich alles gefallen, was ich gehört hab. Danke Roland.:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.