Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hach, herrlich. Meine Familie hat sich auch schon langsam damit arrangiert.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpumafreddy:bier:
speziell für mich…………:roll:
Die Nummer gerade ist knapp vor nervtötend. Wäre auch was für Wa gewesen, das Getröte.
--
Going down in KackbratzentownDas ist einfach nur genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Caitlin Rose, Neneh Cherry, nebst einigen anderen exquisiten Stücken – sehr schöne Sendung, Roland. Sogar mit einem kurzen Power-Nap zwischendurch.
Danke!
Auch nochmal an Dirk und Thomas.Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEs ist noch nicht vorbei, ihr Lieben.:lol:
Den letzten Song lasse ich mir auch nicht entgehen:lol:
Roland, deine Sendungen gefallen mir immer besser, so auch diese, durchweg für mich gute bis großartige Songs:-)
Danke auch noch mal an Dirk und Thomas und natürlich an Rudi, der technisch alles im Griff hatte!!!!!
--
Zappa1Das ist einfach nur genial!
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MozzaDie Nummer gerade ist knapp vor nervtötend. Wäre auch was für Wa gewesen, das Getröte.
Wir haben musikalische Gemeinsamkeiten, das gibts doch nicht :lol:
--
Gefällt mir natürlich sehr, das Stück wie das Album.
Herzlichen Dank für die anregende Sendung!
--
Zappa1Das ist einfach nur genial!
Aber sowas von! Toller Closer, Roland!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnstatt hier so relaxed zu plaudern, sollte ich eigentlich an meinen Stone FM Sendungen arbeiten…
--
Going down in KackbratzentownWirklich gewöhnungsbedürftig finde ich eigentlich nur das Saxophon, ansonsten verstehe ich nicht, was daran nervtötend sein sollte.
--
Joliet Jake:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyWir haben musikalische Gemeinsamkeiten, das gibts doch nicht :lol:
Doch das gibts! Wir haben doch auch eine Konsens 90s Sendung hinbekommen!
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiBei ihr selbst klingt es wie eine Mischung aus „Lücke“ und „Likke“. Aber eher „Lücke“ als „Likke“. Sie ist aber wahrscheinlich Kummer gewöhnt.
Danke, Roland.
--
Bis auf den letzten Song hat mir so ziemlich alles gefallen, was ich gehört hab. Danke Roland.:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.