Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wow, klasse Cover!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbunges war wieder ein vergnügen den PPP’s zu lauschen, danke roland
ich verabschiede mich schon einmal für heute bis die tage und gute nacht :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
14. Lykke Li – Silver SpringsAlbum „Just Tell Me That You Want Me – A Tribute To Fleetwood Mac“
Sehr interessante Stimme, auch ihr FM Cover sehr eigen, da wird es sich lohnen, auf weitere Veröffentlichungen zu warten:sonne:
--
„… a grown-up man should never fall so easily“ :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was junge Pop Frauen angeht, 1986 war / ist ein guter Jahrgang.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiWo hattest Du denn das Vergnügen, in den USA? Ich beneide Dich jedenfalls!
Beispiel für ihren Witz & Charme (Facebook, 20. Juli):
„Own Side Now on sale at Amazon for $3.99 in case you were feeling guilty about your pirated versions!“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaWas junge Pop Frauen angeht, 1986 war / ist ein guter Jahrgang.
Du schlägst die Geburtsdaten von jungen Pop-Frauen nach?
--
samSehr interessante Stimme, auch ihr FM Cover sehr eigen, da wird es sich lohnen, auf weitere Veröffentlichungen zu warten:sonne:
Du musst nicht warten, ihre beiden Alben „Youth Novels“ und „Wounded Rhymes“ sind wunderbar.:-)
--
Jan LustigerDu schlägst die Geburtsdaten von jungen Pop-Frauen nach?
Ich schlage fast immer die Geburtsdaten von Künstlern nach.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’es war wieder ein vergnügen den PPP’s zu lauschen, danke roland
ich verabschiede mich schon einmal für heute bis die tage und gute nacht :bis_bald:
War das ein automatischer Post, kurz nach elf? Rossi überzieht
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat Score noch ne Stunde angehängt?:lol:
--
MozzaIch schlage fast immer die Geburtsdaten von Künstlern nach.
Interessant!
--
Joliet JakeBeispiel für ihren Witz & Charme (Facebook, 20. Juli):
„Own Side Now on sale at Amazon for $3.99 in case you were feeling guilty about your pirated versions!“ :lol::lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDu musst nicht warten, ihre beiden Alben „Youth Novels“ und „Wounded Rhymes“ sind wunderbar.:-)
Oh, danke Roland :sonne:
--
MozzaAbba Songs zu covern… ich weiß nicht.
Hin und wieder haut das aber schon hin. Es gibt zum Beispiel ein sehr schönes „Dancing Queen“-Cover von Luka Bloom. Das hier geht wieder nicht an mich. Dabei schätze ich Ash für manche frühere Sachen durchaus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.