Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. Lana Del Rey – Never Let Me Go
Blogosphäre
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiKlar, was sonst?
DemonWas isses denn deiner Ansicht nach?
Ich hab ja Euch Experten gefragt:lol:
Diese Art von Pop mag ich auch.Auch das grad. Ganz wunderbar. Ihr solltet den Begriff „Pop“ nicht immer über einen Kamm scheren.
--
Neue Single?
Klingt sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentown
Ich mag Lana’s Stimme ausgesprochen gerne.
--
MozzaNeue Single?
Schön wär’s. Ein Outtake! Lana hat Outtakes, da würden sich andere alle Finger nach lecken …
--
Herr RossiWo hattest Du denn das Vergnügen, in den USA? Ich beneide Dich jedenfalls!
München, Ampere, vor etwa einem Jahr.
Im Oktober „muß“ ich nach NOLA. Yes!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keksofenIch mag Lana’s Stimme ausgesprochen gerne.
Ich auch. Ihre lyrischen Ergüsse leider weniger.
--
Nö, mit Lana und mir wird das nichts mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Saint Etienne – I Threw It All Away
Album „Words And Music By Saint Etienne“
--
Jan LustigerIch auch. Ihre lyrischen Ergüsse leider weniger.
Das würdest du ihr aber so uncharmant nicht sagen, oder?
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi12. Lana Del Rey – Never Let Me Go
Blogosphärefvhjfbjyhcxbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
oh, sorry… Jetzt bin ich doch glatt auf der Tastatur eingeschlafen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
13. Saint Etienne – I Threw It All Away
Album „Words And Music By Saint Etienne“
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier konnte ich mit dem ersten Track überhaupt nichts anfangen, aber dieser Song gefällt mir sehr gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIm Gegensatz zu den meisten anderen hier konnte ich mit dem ersten Track überhaupt nichts anfangen, aber dieser Song gefällt mir sehr gut.
Ist allerdings nicht typisch für Saint Etienne. Also sie haben immer mal wieder untypische Songs, insofern doch typisch.;-)
--
Rob FlemingIm Gegensatz zu den meisten anderen hier konnte ich mit dem ersten Track überhaupt nichts anfangen, aber dieser Song gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt der 2. auch deutlich besser.
--
MozzaDas würdest du ihr aber so uncharmant nicht sagen, oder?
Aus Frust vielleicht, und dann würde es mir leid tun. (Aus Frust deshalb weil ich mir von ihrem Album so viel mehr erhofft habe und es auch so viel mehr hätte sein können.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.