Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIst doch kein Pop, oder?
Was isses denn deiner Ansicht nach?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi
10. Bat For Lashes – Laura
So langsam kommen wir ins Geschäft, Rossi. Treffer Nr. 3 in Folge:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSo langsam kommen wir ins Geschäft, Rossi. Treffer Nr. 3 in Folge:sonne:
Wusste ich doch, dass das was für Dich ist.:-)
--
Das war ziemlich faszinierend, Roland!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefält mir auch gut, anscheinend sind es besonders die Streichinstrumente, die in den Arrangements verwendet werden., die mich heute faszinieren
--
Oh ja. Caitlin Rose. Da warte ich auch sehnsüchtig auf Neues. Mal hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserDas war ziemlich faszinierend, Roland!
Nö. Hammer.
(mahan, was macht ihr mit mir, ich muss ansich schon lange in die Laken)--
11. Caitlin Rose – Love Is A Laserquest
Single „Piledriver Waltz“ (7“, DL)
--
Schön! :liebe:
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi11. Caitlin Rose – Love Is A Laserquest
Single „Piledriver Waltz“ (7“, DL)Wun-der-bar!
Da warte ich auch auf was Neues.(Die Dame kommt live sehr sympathisch rüber.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch optisch tadellos.
--
Going down in KackbratzentownJoliet Jake
(Die Dame kommt live sehr sympathisch rüber.)Wo hattest Du denn das Vergnügen, in den USA? Ich beneide Dich jedenfalls!
--
pipe-bowlOh ja. Caitlin Rose. Da warte ich auch sehnsüchtig auf Neues. Mal hören.
Jetzt freue ich mich noch mehr darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke roland, werde jetzt auch „abziehen“ (und die felines sind auf liste ;-)) :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi11. Caitlin Rose – Love Is A Laserquest
Single „Piledriver Waltz“ (7“, DL)
Das war auch sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.