Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
:dance:! Das war etwas für pipe direkt aus der Garage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVerflixt, die Musik hat mich doch noch nicht ins Bettchen gehen lassen.
Ihr bringt mich um meinen Schlaf, Ihrse!;-)--
Mozza
Lohnen die Deluxe Editionen? Da wird man mit Bonus-Material zugeschüttet.Die kenne ich nicht, aber auch das Bonus-Material dürfte hörenswert sein.
Ich will sehen, dass ich am Wochenende mal einen Saint Etienne-Thread starte, die Zeit scheint reif zu sein.:-)
--
Herr Rossi
5. The Felines – Daddy Walk
EP „The Felines“ (7“, DL)
cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSpiritualized – Little Girl
Single (7“, DL), Album „Sweet Heart Sweet Light“
--
Das ist klasse!!!
ist der Song typisch fürs Album?
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiLohnt sich – und das aktuelle Album ist ein schöner Einstieg.
Erinnern die ein wenig an die guten Eighties?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserErinnern die ein wenig an die guten Eighties?
Auch. Aber vor allem an die guten Nineties.:-)
--
Herr RossiSpiritualized – Little Girl
Single (7“, DL), Album „Sweet Heart Sweet Light“Gefällt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozzaist der Song typisch fürs Album?
Jein. Insgesamt schon sehr 70s-orientiert, aber das meiste finde ich etwas flach. „Little Girl“ ragt heraus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Ich will sehen, dass ich am Wochenende mal einen Saint Etienne-Thread starte, die Zeit scheint reif zu sein.:-)
Danke im Voraus! Das wird sicher auch bei den Steinen noch ein Thema sein :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
7. Ash – Pledging My Love
EP „Little Infinity“ (12“, DL)
Ach, ich mag Tim Wheelers Stimme …
--
Herr Rossi
Spiritualized – Little Girl
Single (7“, DL), Album „Sweet Heart Sweet Light“
Das , wenns das gerade war, fand ich himmlisch.
Danke.--
Wow! Ash klingen ja richtig gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.