Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3.Bic Runga- Strangers again (Album:“Try to remember everything“/Columbia/2008)
Sneaky Feelings Cover
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzVielen Dank auch, es war mir eine Freude!:bier:
Mir erst.
Ich liebe Reisen in die Vergangenheit, musikalisch, das hat für mich einen besonderen Wert.
Nicht, dass ich nicht auch Neuland gouttiere.
Mein Herz hängt an wunderbaren Melodien und Texten.
Ob von früher oder neueren Datums.Mir hast Du heute jedenfalls eine Riesenfreude bereitet.
Danke.--
thokei3.Bic Runga- Strangers again (Album:“Try to remember everything“/Columbia/2008)
Sneaky Feelings Cover
Das ist sehr schön!
--
4.One*Man*Bannister- And you bird can sing (Album:“Evolver“/Powertool/noch unveröffentlicht)
Matthew Bannister (ex. Sneaky Feelings) hat sich an eine Neu-Interpretation von „Revolver“ herangewagt. Weiss gar nicht, ob ich das überhaupt schon spielen darf ( keine Erlaubnis eingeholt). Kenne bisher nur 2 Versionen, die zweite kommt später noch.
--
grizzDas ist sehr schön!
Stimme ich zu, und auch sehr sixty -mäßig!
--
thokei4.One*Man*Bannister- And you bird can sing (Album:“Evolver“/Powertool/noch unveröffentlicht)
Matthew Bannister (ex. Sneaky Feelings) hat sich an eine Neu-Interpretation von „Revolver“ herangewagt. Weiss gar nicht, ob ich das überhaupt schon spielen darf ( keine Erlaubnis eingeholt). Kenne bisher nur 2 Versionen, die zweite kommt später noch.
Aber sofort erkannt.
Zumindest interessant.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Funktioniert doch ziemlich gut, wie ich finde.
--
Wirklich hübsche Version! Einer meiner liebsten Beatles-Songs.
--
5.Come Down Kid- Locked and Loaded (Album:“Come Down Kid“ EP/Powertool/2012)
Die neue Powertool-Hoffnung (Ruhm, Geld etc.)
http://comedownkid.bandcamp.com/--
Gefiel mir auch die Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thokei, Dein Avatar erinnert mich irgendwie an Ice Age.;-)
--
thokei4.One*Man*Bannister- And you bird can sing (Album:“Evolver“/Powertool/noch unveröffentlicht)
:wow:
Erstklassige Interpretation, das läßt auf Großes hoffen!Bitte melde dich mal, wenn du Genaueres weißt !
--
Nein, das ist das Cover der Come Down Kid EP
--
Herr Rossithokei, Dein Avatar erinnert mich irgendwie an Ice Age.;-)
Nicht an Hazelnut?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thokei
Die neue Powertool-Hoffnung (Ruhm, Geld etc.)Dein Label?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.