Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2012: Gassenhauer #5 | Powertool & Friends #18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank auch, es war mir eine Freude!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTraumhafte Sendung! Vielen Dank, Dirk! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Dirk, vielen Dank , war eine phantastische Sendung:sonne:
--
Mozza@ pipe
Schöne Smileys hast du heute am Start!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif
Danke, Dirk. Schön war’s.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthokeiHallo zusammen
1.Burial at Sea- Who´s gonna love you (Album:“The deepest Shade of Blue“/2012)
Aus Los Angeles. Hießen früher Temporary Thing, dann Umbenennung in Burial at Sea ( mit LP Veröffentlichung in 2012 ) und nun, seit kurzem, wieder Temporary Thing. Nicht ganz glücklich….
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprathokeiNicht ganz glücklich….
Dafür aber gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthokeiHallo zusammen
1.Burial at Sea- Who´s gonna love you (Album:“The deepest Shade of Blue“/2012)
Aus Los Angeles. Hießen früher Temporary Thing, dann Umbenennung in Burial at Sea ( mit LP Veröffentlichung in 2012 ) und nun, seit kurzem, wieder Temporary Thing. Nicht ganz glücklich….
temporary thing … ich fang mal ne bestelliste an …
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine sehr schöne, erste Stunde. Danke.
Aber die zweite fängt auch nicht schlecht an. Noch nie gehört, weder den Titel noch die Band. Erinnerte mich im ersten Moment an Rod Stewart (;-))
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMKlasse Start, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
2 Dead Famous People- Postcard from Paradise (Album:“Secret Girls Business“/Tripping Usherette Records/2002)
Von einer Compilation, der Song ist eigentlich von 1989.
Sängerin Donna Savage hat auch Songs mit St.Etienne und den Chills (Backingvocals bei „Heavenly Pop Hit“) eingespielt--
Paschik
an Rod Stewart (;-))nanana
--
thokei2 Dead Famous People- Postcard from Paradise (Album:“Secret Girls Business“/Tripping Usherette Records/2002)
Von einer Compilation, der Song ist eigentlich von 1989.
Sängerin Donna Savage hat auch Songs mit St.Etienne und den Chills (Backingvocals bei „Heavenly Pop Hit“) eingespieltKommt mir irgendwie bekannt vor… Weiss aber nicht woher.
Klasse Stück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der erste hat mich nicht berührt, den jetzt finde ich da deutlich besser. Schön!
--
ist ein Original (kein cover)
--
thokei2 Dead Famous People- Postcard from Paradise (Album:“Secret Girls Business“/Tripping Usherette Records/2002)
Noch nie gehört, aber die Sängerin hat eine sehr, sehr angenehme Stimme. Gefällt!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.