Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 El GatoGuten Abend!:wave: :wave: -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 El GatoGuten Abend!:wave: Hallo, Katrin!:wave: -- El GatoGuten Abend!:wave: :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend, El Gato! :bier: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sam17. Andromeda – Coat Of Sorrow, 1968 
 Der Gitarrist john DuCann gründete danch Atomic RoosterAndromeda kenne ich nicht. Atomic Rooster war aber gut, etwas härter:-) -- Ganz wunderbar! Bin begeistert. -- Radio StoneFM
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 18. Faine Jade – Don´t Hassle Me, 1968 -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pumafreddyAndromeda kenne ich nicht. Atomic Rooster war aber gut, etwas härter:-) Andromeda konnten auch härter, nächste Woche gibt´s noch ein Stück von ihnen, von 1969 -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 19. Love – Gazing, 1966 Vom Debütalbum Love -- Da hast heute schon ganz schöne Leckerbissen rausgesucht, Thomas! 
 Ganz groß!-- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da hast heute schon ganz schöne Leckerbissen rausgesucht, Thomas! 
 Ganz groß!Yepp, astreine Sendung, Thomas. Far out! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1Da hast heute schon ganz schöne Leckerbissen rausgesucht, Thomas! 
 Ganz groß!scorechaserYepp, astreine Sendung, Thomas. Far out! Dem schliesse ich mich an, danke Thomas! -- pumafreddyYeah:sonne: :sonne:Me too.Schonmal Dank von mir, Thomas, klasse Geschichte, und ich kannte fast nix. Gnade der späten Geburt wohl.;-) Nee, war echt toll! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zum Abschluß 20. The C. A. Quintet – ain´t no Doubt About It, 1969 Vom Album Trip Thru Hell -- Zappa1Da hast heute schon ganz schöne Leckerbissen rausgesucht, Thomas! 
 Ganz groß!Genau so…..Danke, Thomas!:bier: -- >Still crazy after all these years<>>>
- 

Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.