Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
-
AutorBeiträge
-
EverymanVielen Dank an die DJs heute Abend. War ein wunderbarer Sprung durch die Jahrzehnte und großes Kino zum Abschluss. Würde mich freuen, wenn Ihr am Donnerstag auch dabei seid.
Mal schauen ob ich Zeit habe am Donnerstag :lol:
Ja, toller StoneFM Abend, vielen Dank an alle DJs und an Dirk für die Technik!
Gute Nacht! :wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Gemeinde.
War ein schöner Abend!--
Verabschiede mich auch für heute, war wieder mal ein schöner Abend mit einem tollen Abschluss eben!
Gute Nacht!
--
vielen dank philipp, war wieder sehr schön und ein wunderbarer ausklang des abends
so dann euch allen auch eine gute und erholsame nacht bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEveryman Würde mich freuen, wenn Ihr am Donnerstag auch dabei seid.
ich denke schon. Vielen Dank an Thomas, Kathrin, Philipp und die Technik, und gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke euch Allen! Schön war’s wieder. Gute Nacht und bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Phil, konnte zwar nur wenig von Deiner Sendung hören, aber das Wenige hat wieder überzeugt. Filmmusik ohne Bilder gibt ganz neue Hörerfahrungen:sonne:
Danke auch an dich,Dirk, der Stream war perfekt.:sonne:--
-
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.