Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser9. „Escape From Manthua“, „Romeo And Juliet“, Craig Armstrong, 1996
erinnert mich ein bischen an yellows win the race
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman:party:
Danke. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. „Escape From Manthua“, „Romeo And Juliet“, Craig Armstrong, 1996
Klasse!!!
--
10. „Bus Stop“, „The Sweet Hereafter“, Mychael and Jeff Danna, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „For Love Or Money“, „For Love Or Money“, Bruce Broughton, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVerdammt, ich kenn immer noch nix von Atom Egoyan!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das gerade mag ich sehr.
--
Radio StoneFMscore du hast es heute irgendwie mit michael j fox
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mist, hatte gerade Probleme mit meinem Router. Bin jetzt aber wieder da!
@ El Gato.
Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen. Bei vielen der neueren Stücke wäre ich nie darauf gekommen, daß die nicht aus den End 70ern Anfang 80ern stammen.
Vielen Dank :sonne::sonne::sonne:
Und jetzt weiter dem Kopfkino lauschen
--
EverymanDas gerade mag ich sehr.
Ist aus diesem Film.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’score du hast es heute irgendwie mit michael j fox
Stimmt, jetzt wo Du es sagst…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWegen der Musik oder wegen der hier dargelegten Weinkenntnisse?
Ich denke mal, wegen beidem. Merke: RadioStoneFM bietet Lebenshilfe aller Art! Und sei es, man möchte sich über Wurst- und Brötchenschneidemaschinen und ihre Ersteigerung im Internet schlau machen …
--
Say yes, at least say hello.12. „Base Attack“, „Indepence Day“, David Arnold, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIch denke mal, wegen beidem. Merke: RadioStoneFM bietet Lebenshilfe aller Art! Und sei es, man möchte sich über Wurst- und Brötchenschneidemaschinen und ihre Ersteigerung im Internet schlau machen …
Das hast Du fantastisch geschrieben :liebe:
--
samMist, hatte gerade Probleme mit meinem Router. Bin jetzt aber wieder da!
@ El Gato.
Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen. Bei vielen der neueren Stücke wäre ich nie darauf gekommen, daß die nicht aus den End 70ern Anfang 80ern stammen.
Vielen Dank :sonne::sonne::sonne:
Und jetzt weiter dem Kopfkino lauschen
Danke, sam!
Gefällt mir bisher sehr gut, das Kopfkino :)
--
-
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.