Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
-
AutorBeiträge
-
El GatoDer Song befindet sich auf diesem Sampler. Eigene Sachen scheint es aber eher nur als mp3 zu geben. Wie gesagt, viel weiß ich nicht über die Band. Kann dir auch gern einen Link zur Sendung schicken.
Vielen Dank, gerne!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12. Siouxsie and The Banshees – Arabian Knights
Vom Album Juju (1981)
Ein Klassiker, der nicht fehlen darf. Siouxsie und ihre Mitstreiter waren mir zwar schon länger ein Begriff, beschäftigt habe ich mich aber erst vor kurzem mit ihrer Musik. Anlass dafür war (wie schon des Öfteren – z.B. auch bei New Order) eine Compilation aus dem Netz, auf der sich „Halloween“ von Juju befand. Arabian Knights ist allerdings der größere Hit und verdient es noch ein bisschen mehr, hier gespielt zu werden.
--
Lucy JordanJa, nicht wahr? So spannend, dass ich dir gestern Abend gar nicht vorgejammert habe, dass ich mal wieder Wasserschaden im Bürrro habe … :lol: …
dann kanst du das ja nun zum anlas nehmen und deine wassermusik machen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWas hat Gerald denn wieder angestellt?
War auch mein Gedanke, hab mich aber nicht getraut zu fragen…
Rob FlemingHier ist gerade noch später Besuch auf eine gut gekühlte Weinschorle eingetroffen.
Die Zahl der Zuhörer erhöht sich also um 2, aber dafür werde ich die Tastatur an die Seite packen.Möchte mich deshalb auch schon jetzt für die angenehme Katzenmusik bedanken, El Gato.
Bis denne:wave:
Gute Nacht, und bis demnächst, Rob:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzWas hat Gerald denn wieder angestellt?
Nix, nix … hat gar nichts mit Gerald zu tun, sondern nur mit meinem Rosé-Konsum bei euch … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.grizzWas hat Gerald denn wieder angestellt?
mein name ist hase, ich weiß von nichts :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’dann kanst du das ja nun zum anlas nehmen und deine wassermusik machen
Ja, wäre was für den Oktober :lach: ! Aber diesmal sind es keine Sturzfluten, sondern Tropffolter …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNix, nix … hat gar nichts mit Gerald zu tun, sondern nur mit meinem Rosé-Konsum bei euch … :lol: …
Rosemary’mein name ist hase, ich weiß von nichts :sonne:
:lol:
--
El Gato12. Siouxsie and The Banshees – Arabian Knights
Vom Album Juju (1981)
Liebe Katrin,
Du spielst da meinen absoluten Lieblingssong von Siouxsie and The Banshees!!!
Als ich ihn das erste Mal LIVE erleben durfte, habe ich geheult vor Freude und ich musste bis 2007 warten um das erleben zu dürfen.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
El Gato12. Siouxsie and The Banshees – Arabian Knights
Vom Album Juju (1981)
Ein Klassiker, der nicht fehlen darf. Siouxsie und ihre Mitstreiter waren mir zwar schon länger ein Begriff, beschäftigt habe ich mich aber erst vor kurzem mit ihrer Musik. Anlass dafür war (wie schon des Öfteren – z.B. auch bei New Order) eine Compilation aus dem Netz, auf der sich „Halloween“ von Juju befand. Arabian Knights ist allerdings der größere Hit und verdient es noch ein bisschen mehr, hier gespielt zu werden.
Siouxsie – immer wieder großartig!
--
Say yes, at least say hello.13. John Maus – …And The Rain
Vom Album We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves
Ein recht eigenwilliger Recycler musikalischer Versatzstücke der letzten Jahrzehnte scheint Herr Maus ja schon zu sein. Nach zwei Alben, die höchstens absolute Experten kannten, ist sein neues Album mittlerweile doch an so einigen Orten besprochen worden.
--
astreiner Sound, das jetzt :sonne:
PS: hi Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanJa, wäre was für den Oktober :lach: ! Aber diesmal sind es keine Sturzfluten, sondern Tropffolter …
war also kein unwetter, sondern wieder ne gebrochene leitung, defekter anschlus, ausgelaufene spühl- oder waschmaschien, …
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. The Horrors – Oceans Burning
Vom Album Skying
Manch einer mag das geahnt haben
Und auch wenn mich neue Horrors-Album nicht vollends hat überzeugen können, ein paar „Perlen“ sind darauf schon zu finden. „Oceans Burning“ hat sich bei mir nach und nach zu einem wirklich fantastischen Song entwickelt. Und da er auf dem Album einen gelungenen Abschluss bildet, wird er auch bei mir diese Sendung beschließen.
--
El Gato13. John Maus – …And The Rain
Vom Album We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves
:sonne::sonne::sonne:
Ey, was machst Du da?
1. Liebe ich dieses Album
2. Liebe ich diesen Song total!
3. Spiele ich auch am Do was von ihm
4. zum Glück einen anderen Song :lol:--
-
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.