Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
-
AutorBeiträge
-
Nes und ich kannte fast nix.
Ha, und ich dachte schon es geht nur mir so! (Naja, viele Bands sind ja auch nie über ein Album gekommen) Tolle Sendung, Thomas, und jetzt freue ich mich auf Katzen- und Filmmusik!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoAchja, heute ohne Moderation. War mit meinen bisherigen Versuchen nicht so zufrieden. Und die Zeit war auch etwas knapp…
Schade, mir hat deine Stimme gefallen.
--
villahSehr schön!
Keine Moderation heute?Nein, leider nicht. Siehe oben.
--
El Gato2. Cocteau Twins – Five Ten Fiftyfold
Vom Album Head Over Heels (1983)
:sonne::sonne::sonne:
--
El GatoAchja, heute ohne Moderation. War mit meinen bisherigen Versuchen nicht so zufrieden. Und die Zeit war auch etwas knapp…
Egal, Hauptsache du hast einen ganz bezaubernden Ava!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El Gato2. Cocteau Twins – Five Ten Fiftyfold
Sehr gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.El GatoNein, leider nicht. Siehe oben.
ja, siehe oben… habe es editiert
--
grizzSchade, mir hat deine Stimme gefallen.
:bier:
--
Blitzkrieg BettinaEgal, Hauptsache du hast einen ganz bezaubernden Ava!
Danke!
--
El Gato2. Cocteau Twins – Five Ten Fiftyfold
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDieser ganz spezielle Cocteau Twins-Sound packt mich immer wieder.
--
Radio StoneFM3. Cold Cave – Confetti
Vom Album Cherish The Light Years (2011)
Noch eine „Epigonen“-Band aus den USA, das neue Album als Ganzes ist mir dann doch fast zu wuchtig, ein einzelner Titel reicht mir da auch ab und zu. „Confetti“ halte ich für den besten Track auf der Platte, vielleicht auch, weil er etwas melancholischer als der Rest ist.
--
EverymanDieser ganz spezielle Cocteau Twins-Sound packt mich immer wieder.
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Bedanke mich für euren netten Worte. freut mich, daß es egefallen hat.:sonne::sonne::sonne:
In einer Woche geht es dann mit progressiveren Klängen weiter.--
El Gato3. Cold Cave – Confetti
Vom Album Cherish The Light Years (2011)
Noch eine „Epigonen“-Band aus den USA, das neue Album als Ganzes ist mir dann doch fast zu wuchtig, ein einzelner Titel reicht mir da auch ab und zu. „Confetti“ halte ich für den besten Track auf der Platte, vielleicht auch, weil er etwas melancholischer als der Rest ist.
Klasse!
--
-
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.