Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2011 "Sam’s Songs." & "Katzenmusik" & "KopfKino"
-
AutorBeiträge
-
sam17. Andromeda – Coat Of Sorrow, 1968
Der Gitarrist john DuCann gründete danch Atomic Roosterjohn ducann : dann grab noch tiefer und hör dir „the attack“ an, sehr zu empfehlen!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch sitze hier schwitzend und schreibfaul auf der Terrasse, aber was ich hören konnte hat mir gefallen, Thomas. Besten Dank!
El GatoGuten Abend!:wave:
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.Schöne sommerliche Zeireise in die 60ger! :sonne:
--
Danke, sam, feine Sendung :bier:
--
sam
20. The C. A. Quintet – ain´t no Doubt About It, 1969wunderbar, besonders die Quietsche-Orgel :lol:
Thomas, das war eine prima Sendung, danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.a blast from the past, danke sam, war ein hörvergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKatzenmusik – die Erste
Ein neuer Name, aber im Prinzip dasselbe wie bisher auch: eine bunte Mischung von Künstlern, die ich in der letzten Zeit viel und gern höre und gehört habe. Viele neue Sachen, aber auch ein paar ältere sind diesmal dabei.
1. Selebrities – Can’t Make Up My Mind
Vom Album Delusions (2011)
Wir starten mit einer der zahlreichen aktuellen Bands, die nach den 80er Jahren klingen. Selebrities aus New York haben mich in dieser Masse von Gruppierungen allerdings angenehm überrascht mit ihrem sehr griffigen und runden Album, dass – wie bei diesem Song –auch gern mal etwas poppiger ausfällt.
--
Thomas, klasse Sendung mit vielen mir unbekannten 60s-Perlen.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:sonne:Me too.Schonmal Dank von mir, Thomas, klasse Geschichte, und ich kannte fast nix. Gnade der späten Geburt wohl.;-)
Nee, war echt toll!
Ging mir ähnlich, trotzdem oder gerade deswegen toll
--
Achja, heute ohne Moderation. War mit meinen bisherigen Versuchen nicht so zufrieden. Und die Zeit war auch etwas knapp…
--
vanSchöne sommerliche Zeireise in die 60ger! :sonne:
EverymanThomas, klasse Sendung mit vielen mir unbekannten 60s-Perlen.
Rosemary’a blast from the past, danke sam, war ein hörvergnügen
Ich schließe mich vollumfänglich an. Danke, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas ich hören konnte, hat gefallen, Thomas! Danke.
Hi Katrin, bin gespannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön, einige alte bekannte wieder zu hören :sonne:merci, thomas!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEl GatoKatzenmusik – die Erste
Ein neuer Name, aber im Prinzip dasselbe wie bisher auch: eine bunte Mischung von Künstlern, die ich in der letzten Zeit viel und gern höre und gehört habe. Viele neue Sachen, aber auch ein paar ältere sind diesmal dabei.
1. Selebrities – Can’t Make Up My Mind
Vom Album Delusions (2011)
Sehr schön!
Edit:
Du warst nicht zufrieden?
Wir fanden Deine Moderation klasse!--
2. Cocteau Twins – Five Ten Fiftyfold
Vom Album Head Over Heels (1983)
Für mich ihr bestes Album (von denen, die ich kenne), absolut stimmig und mit höchstens minimalen Schwachstellen. Der ausgewählte Titel gehört zu den längeren darauf und hat einfach eine tolle Atmosphäre.
--
-
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.