Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08 2008 "Das dachte ich mir.." & "In Memoriam John Cipollina"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samHallo zusammen :wave:
Guten Abend, sam!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsamHallo zusammen :wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Notsendung halt, hatte aber auch keine Zeit mir Gedanken zu machen und daher habe ich per Zufallsgenerator zusammengestellt! Bin kurz vor Anfang fertig geworden!
--
Tab Benoit – Solid simple Things
--
Darf man sich was wünschen?
Fragen vier besoffene Bayern…:lol:….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzNotsendung halt, hatte aber auch keine Zeit mir Gedanken zu machen und daher habe ich per Zufallsgenerator zusammengestellt! Bin kurz vor Anfang fertig geworden!
Wieso hab ich das Gefühl, dass das eine ganz tolle Sendung wird?:sonne:
--
grizzNotsendung halt, hatte aber auch keine Zeit mir Gedanken zu machen und daher habe ich per Zufallsgenerator zusammengestellt! Bin kurz vor Anfang fertig geworden!
Deine Notsendung ist klasse !:sonne:
--
Zappa1
Fragen vier besoffene Bayern…:lol:….Zwei Schizos die doppelt sehen?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken15.gif
--
Zappa1Darf man sich was wünschen?
Fragen vier besoffene Bayern…:lol:….
Sorry, Franz! Ich bin zu faul um zu suchen, habe den ganzen Tag renoviert und spreche nun dem Getränk zu! Hab ich mir verdient.:sonne:
--
The Hardliners – Take me to the Top
Danke, sam!:-)
--
guten abend ! :bier::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzNotsendung halt, hatte aber auch keine Zeit mir Gedanken zu machen und daher habe ich per Zufallsgenerator zusammengestellt! Bin kurz vor Anfang fertig geworden!
Notsendungen werden immer die Besten.
R2D2Wieso hab ich das Gefühl, dass das eine ganz tolle Sendung wird?:sonne:
Gleiches Gefühl. N’abend Rudi !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadguten abend ! :bier::wave:
Hallo Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz, was hältst Du eigentlich von deutschsprachiger Musik ? :party: Schon mal gespielt ?
--
vinyljockeyNotsendungen werden immer die Besten.
Gleiches Gefühl. N’abend Rudi !:wave:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.