Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08 2008 "Das dachte ich mir.." & "In Memoriam John Cipollina"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Two Tons of Steel – Crazy little rockin`
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
Zappa1Mein Freund und ich und zwei alte Schulkumpels hatten heute einen lustigen Nachmittag im Augustiner, und jetze haben wir die zwei Kumpels mit heimgenommen, da müssen sie durch.
Ich hoffe auf coole Musik….so ist sie ja schon…:dance:Servus beinand….! :wave:
Moin, Franz und Kollegen!:wave:
--
Bo Diddley – Cops and Robbers
--
scorechaserMein Bier ist alle…
Musste Schnaps trinken!:lol:
--
:wave:….ach ja…..moin und euch allen viel Spaß:wave::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich habe Euch eben im falschen Tread begrüßt. Noch nichts getrunken ?:lach:
Also nochmal Hallo !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Muss mal wech. bis später.Ev.
--
scorechaserMein Bier ist alle…
Moin Franz!
grizzMoin, Franz und Kollegen!:wave:
:wave:
@score:
Müssen du kommen nach München, hier stehen drei Träger Augustiner Edelstoff…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice:wave:….ach ja…..moin und euch allen viel Spaß:wave::wave:
:wave:
Danke ! Kam mir schon etwas verloren vor.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
pink-nice:wave:….ach ja…..moin und euch allen viel Spaß:wave::wave:
Moin, Manni!
--
Jetsurfers – When the Town blew up
--
vinyljockey:wave:
Danke ! Kam mir schon etwas verloren vor.Ich hätte dich schon gefunden!;-)
Hallo, Gert!--
North Mississippi Allstars – Meet me in the City
--
Servus beinand, hab noch was zu arbeiten und bin demzufolge kein Aktivposten heute abend.
--
Hab mir für den Sommer ein Internet-Verbot auferlegt(also höchstens ne Stunde am Tag;-))…..bin spätestens im Oktober wieder dabei !:party::wave:
BTW….ich bastel nächsten Monat schon mal an einer neuen Sendung.
bis denn
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.