Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08 2008 "Das dachte ich mir.." & "In Memoriam John Cipollina"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Nein, Terry and the pirates!
das müsste dann eine andere band gleichen namens gewesen sein. werd mich morgen mal schlauer machen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzAbsolut klasse, Werner! Passt heute abend aber sowas von!
Thanks, Man!danke!
weiter mit
robert hunter : rambling ghost (1986)
hunter ist (war?) im hauptberuf texter der grateful dead, hat aber einige (schöne) eigene scheiben veröffentlicht.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas müsste dann eine andere band gleichen namens gewesen sein. werd mich morgen mal schlauer machen!
Ich hab gerade mal gegoogled und werde ganz kleinlaut. muss morgen mal in meinem archiv graben!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>novato frank band : honky tonk jekyll & hyde
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
R2D2Ich hab gerade mal gegoogled und werde ganz kleinlaut. muss morgen mal in meinem archiv graben!:-)
du brauchst nicht kleinlaut zu werden, habe gerade festgestellt, daß ich bei robert hunter einen anderen song als geplant aufgenommen habe :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnovato frank band : honky tonk jekyll & hyde
:dance:
--
Copperheadhallo irene :wave:
nochmal danke für den marquis (plus anhang)!
du kriegst post!R2D2Hi Irene!:wave:
grizz:wave:
Guten Abend.
@werner: Schön, dass der Brief angekommen ist!
--
C'mon Granddad!Herr RossiGuten Abend!
hallo roland! mutig, mutig! ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ich hab gerade mal gegoogled und werde ganz kleinlaut. muss morgen mal in meinem archiv graben!:-)
Vielleicht denkst Du an Johnny Kidd & The Pirates? Hatten um 1960 Hits wie Shakin‘ All Over und Please Don’t Touch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiVielleicht denkst Du an Johnny Kidd & The Pirates? Hatten um 1960 Hits wie Shakin‘ All Over und Please Don’t Touch.
Moin, Roland!:wave:
--
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadhallo roland! mutig, mutig! ;-):lol:
Ich merke es wohl.;-) Keine Ahnung, wer dieser Johann Zwiebelchen war.:angel:
--
terry dolan´s acoustic rangers (der von terry & the pirates ;-)) : nite hawkin´ the dawn
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiIch merke es wohl.;-) Keine Ahnung, wer dieser Johann Zwiebelchen war.:angel:
sieh mal unter „quicksilver messenger service“ nach !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.