Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
dEUSDann blendet das Flutlicht auch nicht so arg.
Haha. Nein, entegegen meinem Vorhaben, es live im Stadion zu sehen (wieder ausverkauft – gegen Paderborn – unglaublich), werde ich es morgen mit kef von lavik im Fernsehen anschauen. Mit Sonnenbrille und schwarzem Hut. Und ich werde alle Vereinslieder und was so gesungen wird auf der Bluesharp begleiten. Ein Spaß für die ganze Familie.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungSchönes Lied gerade!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!3. The Flaming Stars – Cash 22
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sir Mich beckN´abend allerseits eine weitere Mauer ist fertig!
Großartig. Ihr mauert also wirklich Holland ein!?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSONicht zu glauben ! Und in einigen Jahren sind ( fast ) alle froh, wenn sie wieder weg ist, oder wie ?
:lol:
Ich bin dem Mainstream verfallen…und find das dufte.:angel:--
KritikersLieblingHaha. Nein, entegegen meinem Vorhaben, es live im Stadion zu sehen (wieder ausverkauft – gegen Paderborn – unglaublich), werde ich es morgen mit kef von lavik im Fernsehen anschauen. Mit Sonnenbrille und schwarzem Hut. Und ich werde alle Vereinslieder und was so gesungen wird auf der Bluesharp begleiten. Ein Spaß für die ganze Familie.
…. weil die außer Hause ist ? :lol:
Copperheadkilling floor sind ne englische band (siehe sendungstitel) und der song „killing floor“ ist ne alte nummer von howlin wolf
danke, daß das Stück im Original von Howlin Wolf ist, ist mir natürlich bekannt. Wollte nur sagen, daß es diesen Song von LZ auch unter dem Titel „lemon Song“ auf LZ II gibt.
Deinen Sendetitel „blues…. from England“ hab ich leider übersehen!!!--
I don't care what the neighbours sayDJ@RSO…. weil die außer Hause ist ? :lol:
Hey hey hey. Die Familie singt selbst unentwegt und schief. Da falle ich nicht weiter auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSO…. weil die außer Hause ist ? :lol:
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSONicht zu glauben ! Und in einigen Jahren sind ( fast ) alle froh, wenn sie wieder weg ist, oder wie ?
Och……:-)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Betr. BRMC
Ich finde die Band ja äußerst stumpf. Die sind so derart komprimiert und stringent in ihren Songs, dass man dabei ja nur Bier trinken und mit dem Kopf wackeln kann.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.4. Brakes – Jackson
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingGroßartig. Ihr mauert also wirklich Holland ein!?
Umso besser sind wir dann gegen die Tulpen und Klöppelschuhe geschützt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Interessante Version. Da zeigt es sich mal wieder, dass ein guter Song durch nichts zu zerstören ist. In diesem Fall ist es aber wichtig, das Original mal gehört zu haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.