Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
keflavikWas höre ich da? Muss das so??? Oder ist was falsch eingestellt? Viel zu langsam!
Stream stoppen und neu starten
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkeflavikWar ja echt gar nicht so schlimm, vielen Dank Copperhead!!
Komm, wir setzen uns morgen beim Fußballgucken Sonnenbrillen auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake´xept maybe jews.
und albinos und evangelische Oberbayern.
--
KritikersLieblingKomm, wir setzen uns morgen beim Fußballgucken Sonnenbrillen auf.
Dann blendet das Flutlicht auch nicht so arg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend allerseits eine weitere Mauer ist fertig!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!1. Th‘ Legendary Shackshakers – Creek Cats
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeStream stoppen und neu starten
Oh vielen Dank! Das ging ja gar nicht, das war so langsam, ich war bis jetztgerade immer noch beim Intro.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDJ@RSOPrima Sendung ! Bis auf das Steamhammer-Zeug ziemlich gut !
Ja! Ganz meine Meinung! War toll, Werner, und macht neugierig auf deine nächste Sendung! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckN´abend allerseits eine weitere Mauer ist fertig!
Glückwunsch und Hallo Michael.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTopp Musik.
--
keflavikWas höre ich da? Muss das so??? Oder ist was falsch eingestellt? Viel zu langsam!
Hört sich bei mir auch an, als wenn wir jetzt die ganze Zeit den wildesten Underground hören :lol: ! Vanilla Fudge waren nix dagegen.
--
Say yes, at least say hello.Zosoich hab den StoneFM sehr oft nebenher laufen. Tolles Stück, kannte ich bisher nicht. Aus welchem Land kommen „killing floor“? Klingt ja schwer nach Whole Lotta Love. Der Lemon Song von Led Zeppelin lief anfangs unter dem Titel „killing floor“
killing floor sind ne englische band (siehe sendungstitel) und der song „killing floor“ ist ne alte nummer von howlin wolf
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.