Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Hallohallo@all – bin (natürlich) auch dabei. Ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding, macht aber nix, ich lausche „tapfer“
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungeine „hobbyband“ englischer sessionmusiker :
juice on the loose : roomful blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrgendwie wird mir jetzt die Seele des englischen Blues klar. Es regnet immer irgendwie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.doch, ich trau mich ! :zitter:
gary moore : the blues is alright
wenn sogar ein albert collins hier mit ihm spielt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOYo, warum auch nicht ! Obwohl ich, wenn der sonstige Output der band ähnlich ist, auch nicht so sehr viel verpasst zu haben scheine…
Ganz, ganz furchtbar ehrlich – das war Musik, die mich damals schon nervte und die ich heute auch nicht wirklich mag … zu selbstverliebt das Ganze, ohne Augenzwinkern.
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOYep. Hier hat´s auch grade angefangen, zu gewittern…
ich … bin unschuldig !!! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeEs regnet immer irgendwie.
… und deshalb wird es wieder eine magere Baumwollernte geben, deshalb ist hungern angesagt und die Devise heißt weiderum deshalb sich möglichst langsam nur wenig bewegen.
--
DJ@RSOYep. Hier hat´s auch grade angefangen, zu gewittern…
Hier donnerts auch schon.
Gary finde ich übrigens gut.
*mitwipp*--
keflavikHallohallo@all – bin (natürlich) auch dabei. Ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding, macht aber nix, ich lausche „tapfer“
:wave: Grüß dich! Die Tapferkeit adelt, keine Frage!
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOYep. Hier hat´s auch grade angefangen, zu gewittern…
Hier hats eben aufgehört (sie lasen den Wetterbericht)!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm… und deshalb wird es wieder eine magere Baumwollernte geben, deshalb ist hungern angesagt und die Devise heißt weiderum deshalb sich möglichst langsam nur wenig bewegen.
Mit Schirm Baumwolle ernten? Eine Karikatur.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pretty things : the moon is rising:angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeMit Schirm Baumwolle ernten? Eine Karikatur.
Genauso kommt britischer Blues in meinen Ohren an. Danke für die Analogie.
--
Copperheaddoch, ich trau mich ! :zitter:
gary moore : the blues is alright
wenn sogar ein albert collins hier mit ihm spielt ! :lol:
Danke und
guten Abend zusammen. Kann leider nicht so lange hören wie sonst, aber ein bisschen bin ich dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.