Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAm Himmel oder im Glas?
Im Glas. „Schweiger“ gg „Augustiner“. Copperhead hat den Kühlschrank entdeckt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung:director:moin !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Copperheadals nächstes
brian knight : honey bee
den kannte ich bis vor kurzem auch nicht:angel:, jedenfalls spielen dich heckstall-smith, ian stewart, peter green und charlie watts auf der cd mit.
Topp, Werner.
Bislang gefällts mir ausnehmend gut.
Das wär auch ein Schmankerl für den Mitch.--
wir bleiben in der nacht :
long john baldry : midnight hour blues (james carr)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hallo, ihr zwei, gehts gut?:wave:
Bestens – und ich hoffe, ebenso!
--
Say yes, at least say hello.Kommt auch was mit etwas mehr Dampf, Copper ? Diesen britischen Barhocker-Blues mag ich an sich nicht so sehr.
--
lil‘ late but here i am. kann ich mir nicht entgehen lassen, die ersten beiden lieder die ich nun mitbekam waren absolut großartig.
--
Copperheadwir bleiben in der nacht :
long john baldry : midnight hour blues (james carr)
Wunderbar! Eigentlich war es das alles bis jetzt – aber Long John! Eine der besten Stimmen in Good Old Britain der 60er.
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOHi.
Ich meine, ich hab´ ja keine Ahnung von Musik, aber wenn das KEIN Blues ist, was dann ? :wow: Oder habe was falsch verstanden ?
Sorry – habe mich ungenau ausgedrückt – meine den Bluesteil des Abends!
--
mal was bekannteres :
fleetwood mac : need your love so bad
doug : ja, gary moore kommt auch :lol:(mit albert collins)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJe später der Abend, ……
Hallo und schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanBestens – und ich hoffe, ebenso!
Ja sischer dat!
Ich freu mich schon auf Samstag:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmal was bekannteres :
fleetwood mac : need your love so bad
Sehr toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.