Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich war auch etwas verwirrt. Das war ganz sicher Ella.
Ganz klar war sie das :lach: ! Ella und Billie erkenne ich nahezu im Traum. Und du auch, denk ich mal.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanBilly Holiday klingt mir so ganz verdächtig nach Ella … könnte das sein? Aber schön das Duett mit Satchmo!
Violet meint das auch.
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ich war auch etwas verwirrt. Das war ganz sicher Ella.
Lucy JordanBilly Holiday klingt mir so ganz verdächtig nach Ella … könnte das sein? Aber schön das Duett mit Satchmo!
Gnnaaaa :doh:
Ihr habt natürlich Recht, Sorry!
--
Große Klasse, Friederike! Und vielen Dank auch an Rudi!
--
Schon aus… schade.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAls erstes vielen Dank an Rudi für die Arbeit an der Technik. Ebenfalls vielen Dank an die drei DJ`s des heutigen Abends. War ein sehr erfreuliches Programm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClaraSchumannGnnaaaa :doh:
Ihr habt natürlich Recht, Sorry!
Mach dir nichts draus, war trotzdem eine schöne Sendung.
Feiert noch schön.Gute Nacht zusammen.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,
Danke nochmal an alle, die zugehört haben und drangeblieben sind.
Die Herren Ashitaka, Rossi und Joliet Jake kriegen am Samstag übrigens nun endlich ihre von mir versprochenen CDs zugeschickt!
--
Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Musikauswahl war Spitze.:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Liebe Friederike, ich hoffe du feierst rein. :bier:
Viel Spass dabei.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine ganz wunderbare Sendung war das, Friederike. Hat mir unheimlich großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.
Und auch nochmal an Werner, Ingo und Rudi. War ein toller Abend wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeGute Nacht allen.
Guddes Nächtle, Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschöne zusammenstellung ! und noch alles gute zum geburtstag :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar eine superschöne Sendung, Friederike! Hat immens viel Spaß gemacht! Danke auch an Rudi, der wacker die Technik bearbeitete! Ich wünsche euch allen einen superguten Spätabend und eine erholsame Nacht. Und … ganz zaghaft gefragt … hört außer R2D2 am Samstag sonst noch jemand zu? Ich würde mich wahnsinnig freuen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.