Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch sende grundsätzlich das, was durch meinen Winamp läuft. Und das ist OK, ich habe einen Zeugen. Copper, sag was.
Danke für deine Mühe, lieber Rudi. Die Sendung macht auch so riesigen Spass.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungZappa1:bier:
In Gerresheim, versprochen:bier:.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZosoSchade, das es „love of my live“ nicht als Single gibt, wäre mein Top Queen Hit gewesen.
Doch, ist 1979 aber gefloppt. Nur #63 in den UK-Charts.
--
Für mich wird’s jetzt auch Zeit für die Koje. Vielen Dank, Friederike! Hat mir prima gefallen. Wünsche allen eine gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zosound ´39 ist auch raus. Heul. Schade, das es „love of my live“ nicht als Single gibt, wäre mein Top Queen Hit gewesen.
„Love Of My Life“ ist meine Nr. 1 von Queen.
Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass es keine Single war.
Denn wenn das auch gegen irgendwelche Fat Bottomed Girls oder so einen Käse gescheitert wäre, dann hätte ich mich aus dem Fenster gestürzt…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Finde auch, dass alles sehr stimmig ist!
(und dabei hätte ich (vernünftigerweise) schon längst im Bett sein müssen)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSDanke für deine Mühe, lieber Rudi. Die Sendung macht auch so riesigen Spass.
Dem möchte ich mich anschließen! Ich hab mich auserhalb des Sendeplans ins Programm nehmen lassen und möchte mich schon alleine dafür aufs herzlichste bedanken!
--
Lucy JordanDie Musik ist wirklich schön und da so wunderbar nostalgisch, passt das immer noch vorhandene Geschepper und Geschwanke ganz gut :lach: ! Ich suche nur immer nach meine kupfernen Wurfantenne …
Sag ich doch!
Vielleicht nach China verkauft? Die sind ganz verrückt nach Rohstoffen.:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Dank auch an die Plieninger Technik-Crew.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ClaraSchumann14. Roy Orbison – You got it
War doch kürzlich Dein „Song des Tages“, oder? Hast Du das Programm in letzter Zeit zusammengestellt? Werden ja immer mehr Sendungen bei Dir!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."15. Blind Willie Johnson – Nobody’s Fault But Mine
Für Rossi, damit er heute auch noch seine Portion Blues abbekommt.
--
Jetzt bei Roy war der Sound schon sehr auffällig. Das ist eigentlich eine üppige Lynne-Produktion, klang jetzt aber beinahe „unplugged“.:-)
--
AshitakaWar doch kürzlich Dein „Song des Tages“, oder? Hast Du das Programm in letzter Zeit zusammengestellt? Werden ja immer mehr Sendungen bei Dir!
Genau gesagt, mein heutiger.
Diese Sendung stammt von Anfang letzter Woche.
--
ElwoodFür mich wird’s jetzt auch Zeit für die Koje. Vielen Dank, Friederike! Hat mir prima gefallen. Wünsche allen eine gute Nacht.
Gute Nacht, Ingo:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>ElwoodFür mich wird’s jetzt auch Zeit für die Koje. Vielen Dank, Friederike! Hat mir prima gefallen. Wünsche allen eine gute Nacht.
Gute Nacht, Ingo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.