Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Zosoich liebe diesen Song
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungJoliet Jakewie schaut´s aus?
Kann nur noch am Player oder der CD liegen. Kanal fehlt immer noch. Stream ist volle Leistung.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)12. Queen – You’re my best friend
Für John Deacon, meine erste Liebe am Bass
--
Einer der besten Beatles … äh: Queen-Tracks.:-) (Viel beatliger geht’s kaum, oder?)
--
Traum-Song von Queen, und sowas scheitert im Turnier…pfft…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyKann nur noch am Player oder der CD liegen. Kanal fehlt immer noch. Stream ist volle Leistung.
Aber es scheppert nicht mehr so. Oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Traum-Song von Queen, und sowas scheitert im Turnier…pfft…:-)
Was ist denn jetzt eigentlich noch im Rennen?
--
vinyljockeyKann nur noch am Player oder der CD liegen. Kanal fehlt immer noch. Stream ist volle Leistung.
Ich sende grundsätzlich das, was durch meinen Winamp läuft. Und das ist OK, ich habe einen Zeugen. Copper, sag was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Traum-Song von Queen, und sowas scheitert im Turnier…pfft…:-)
Mein reden ….:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13. Tom Petty & The Heartbreakers – Gator On The Lawn
Nun ein kurzer Beitrag zum Thema „Clara entdeckt B-Seiten“. Dieser flotte Anderthalb-Minüter ist auf der Rückseite der „A Woman In Love“ Single zu finden.
--
ClaraSchumannWas ist denn jetzt eigentlich noch im Rennen?
Halbfinale beginnt heute. Hab‘ aber noch nicht nachgeschaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Traum-Song von Queen, und sowas scheitert im Turnier…pfft…:-)
und ´39 ist auch raus. Heul. Schade, das es „love of my live“ nicht als Single gibt, wäre mein Top Queen Hit gewesen.
--
I don't care what the neighbours saydEUSMein reden ….:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Roy Orbison – You got it
--
Die Musik ist wirklich schön und da so wunderbar nostalgisch, passt das immer noch vorhandene Geschepper und Geschwanke ganz gut :lach: ! Ich suche nur immer nach meine kupfernen Wurfantenne …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.